Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum spiel:
also, die final find ich schon krass, ist so ne mischung aus UT1 (assault) und Battlefield. ein wenig schade ist der ziemlich schlechte ping:
ohne fastpath fast nie unter 110.
downgeloadet hab ich das teil übrigens bei 4players.de , und zwar mit 77kbyte/s
zu dem bug von rennstrecke:
was fürn betriebssystem hast du ??
ich hab ne radeon 9500 pro, und auch die catalyst 3.4 auf win2k sp3 und bei mir gehts einwandfrei.
ich find das game richtig genial.
ich spiel es seit ichs runtergeladen hab jeden Tag ein paar Stunden und werd einfach nicht müde dran.
die maps sind leider nicht sehr zahlreich, aber wirklich sehr gut. mit dem campaignmodus macht das spiel am meisten spaß. besonders fleißig XP sammeln macht süchtig
ärgerlich ist meist nur, wenn man im loserteam ist und die teammates so absolut keinen Plan haben, weil sie die Map das erste mal spielen ^^
ist es echt so schlimm ?
ich hab tiscali-dsl(HIGHping) + fp(loping) = mittelping
is bei guten servern immer so von 40-50 in et und damit lässts sich recht gut spielen, obwohl ich das gefühl hab, immer etwas vor sich bewegende gegner schießen zu müssen, um sie zu treffen.
schön das du fastpath hast.... hab ich nich deswegen hab ich immer so 130 pings und aufwärts, und bei so einem ping ist es einfach nur schlecht zum zocken
hm, sind die pings im ingamebrowser auch schon so hoch oder nur im spiel ?
und bei servern mit über ca. 24 spielern fängts irgendwie bei jedem an zu laggen... egal ob fp oder nich. obs am server oder dsl liegt kann ich ned sagen ..