Moinsen Leute,
Ich muss in letzter Zeit immer wieder mit erleben das ich einen Windows Rechner habe.. weil mein PC ist tagsüber immer im Energie Sparen und nur Nachts komplett aus. Das Problem ist nur das er teilweise nicht mehr aufwachen will
ich kann auf der Tastatur rumhämmern wie ein Blöder, meiner Katze die Maus geben und den Powerbutton totschlagen. Es tut sich nichts es blinken nur die Powerlichter fröhlich vor sich hin und das wars. Erst wenn ich den Strom so lange weg mache bis die lichter nicht mehr Blinken und der Rechner komplett aus ist, kann ich ihn wieder starten. Aber woran liegt das? Bei Win7 hatte ich das Problem nie und unter Linux hab ich es auch nie, das ist nur unter Win8.1 so. Weiß jemand wie man das beheben kann?
LG Lukas
P.S. Details zum PC in der Signatur unter "Hauptrechner" und Rechtschreibfehler darf der finder behalten!
//EDIT ja ich habe das andere Thema bereits gelesen und es hat nichts geholfen auserdem habe ich das BIOS/UEFI Problem nicht
Ich muss in letzter Zeit immer wieder mit erleben das ich einen Windows Rechner habe.. weil mein PC ist tagsüber immer im Energie Sparen und nur Nachts komplett aus. Das Problem ist nur das er teilweise nicht mehr aufwachen will
LG Lukas
P.S. Details zum PC in der Signatur unter "Hauptrechner" und Rechtschreibfehler darf der finder behalten!
//EDIT ja ich habe das andere Thema bereits gelesen und es hat nichts geholfen auserdem habe ich das BIOS/UEFI Problem nicht
Zuletzt bearbeitet: