Energieeinstellungen unterschiedlich!?

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
794
Hallo bis gestern konnte ich auf dem Akkusymbol klicken und dort die Leistung und Helligkeit auswählen:
Helligkeit in Prozente
Leistung in Schritte, z. B. Beste Leistung.


Heute habe ich nur noch:
Helligkeit in Stufen: Hell, Am Hellsten, etc.
Leistung gibt es garnicht mehr nur noch Stromsparmodus an oder aus.

Mir ist auch nicht bewusst das Updates installiert worden sind.

Wisst ihr wie ich das alte wieder hinbekomme?
 
Wenn man jetzt noch wüsste welches OS/Hardware du nutzt^^

Kannst du es denn in den Energieoptionen einstellen?

energieo.JPG
 
Ups. Windows 10. Lenovo Yoga 920.

Die anderen Einstellen sind alle wie gehabt. Es geht nur darum wenn ich mit der Maus auf das Akkusymbol in der Taskleiste klicke.
 
Da Windows 10 irgendwie ein Eigenleben führt, kannst du ja mal schauen ob sie evtl. nur ausgeblendet sind.

Start -> (neue) Einstellungen -> Personalisierung -> (im Navigator) Taskleiste -> (bissle runterscrollen bis "Infobereich") -> Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren

bzw.

Start -> (neue) Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen -> Schnelle Aktionen hinzufügen
 
Zurück
Oben