Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enermax EG465AX Unterschiede
- Ersteller debuGGer
- Erstellt am
Hi
ich bin mir da gar nich so sicher, das es mehrere von gibt. Ich hab auch das Netzteil und der 80mm Lüfter hinten ist zum manuellen regeln und der 120mm Lüfter über der CPU ist temp. geregelt.
ich bin mir da gar nich so sicher, das es mehrere von gibt. Ich hab auch das Netzteil und der 80mm Lüfter hinten ist zum manuellen regeln und der 120mm Lüfter über der CPU ist temp. geregelt.
Original erstellt von debuGGer
Danke für die Antwort. Welche Version würdet ihr empfehlen? Die temperaturgeregelte oder die manuell einstellbare?
Hi
Ich ziehe die Temperaturregelung vor. "Dann brauche ich nicht dauernd zu fummeln." Da ich nicht übertakte höre ich die/den Lüfter kaum.
Gruß
Sigma
Original erstellt von tco95ttocs
Hi
Moin
Es gibt mehrere Varianten.
Wo hast du das Netzteil gekauft ?
Soweit ich informiert bin, ist ein 80mm und ein 90mm Lüfter eingebaut.
Gruß
Sigma
Gizmo0815
Lt. Commander
In meinem ist ein 80er lüfter aussen und ein 90er innen eingebaut. Ich hab die FMA Version. Bei der kann man die maximale drehzahl des 80er's drosseln. Temperaturgeregelt ist er trotsdem.
Normal hätte mir die FM Version genügt, aber mein Händler hatte keins da und hat mir das FMA zum Preis des FM verkauft.
Gruß Gizmo0815.
Normal hätte mir die FM Version genügt, aber mein Händler hatte keins da und hat mir das FMA zum Preis des FM verkauft.
Gruß Gizmo0815.
ups...hab mich wohl da oben verschreiben
. Da is nen 92mm Lüfter drin und kein 120er
Auch Tchchen
@ toengel
Das NT was du sucht ist das mit der Bezeichnung EG465AX-VE(G)FM 460 Watt. Habe ich mir auch von 4 Wochen geownt. Ist net schlecht hat immer hin 35 A auf der 5 Volt Schiene plus den 3 poligen MB Stecker nachdem du suchst.
@ toengel
Das NT was du sucht ist das mit der Bezeichnung EG465AX-VE(G)FM 460 Watt. Habe ich mir auch von 4 Wochen geownt. Ist net schlecht hat immer hin 35 A auf der 5 Volt Schiene plus den 3 poligen MB Stecker nachdem du suchst.