Enermax ELT500AWT / Radeo HD5870

gambla

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
89
Hallo,
die 5870 braucht ja 2 x 6 pin Anschlüße, bin mir unsicher ob mein älteres Netzteil die bereitstellt. Das hier habe ich gefunden:

"Der Lieferumfang seitens der Kabel besteht bei der aktuellen DXX-Version grundlegend aus Folgendem: 2x 68 cm Kabel mit je zwei Molex- und SATA-Steckern, 2x 93 cm Kabel mit je zwei SATA- und Molex-Anschlüssen sowie einem Floppy-Stecker, 1x 48 cm PCI Express Stromversorgung (6 Pin), 1x 48 cm PCI Express Stromversorgung (6+2 Pin)."

Demnach sollte das doch funktionieren oder ?

Dank Euch
 

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.071
Einfach das Netzteil anschauen hätte auch geholfen.;)
 

gambla

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
89
Danke Euch, aber einfach nachschauen hilft nicht viel wenn es diese steckbaren Kabel (modular?) hat. Ist gerade nur das nötigste an Kablen dran. Irgendwo im Keller wird dann noch dieses 6+2 pin Kabel sein.
 
Top