Hi!
Ich hab mir vor 4 wochen das Enermax Modu 82+ mit 425 watt gekauft. Bisher war ich sehr zufrieden mit den Teil, aber ab dieser Woche piepst (oder pfeift bzw. hoher Brummton) es! Es ist zwar nicht sehr laut, aber der hohe Ton nervt einfach. Der Ton ist ständig da. Sobald man den Stecker in die Steckdose steckt, also auch wenn der computer noch aus ist. Jetzt möchte ich das Teil umtauschen. Soll ich mich dazu an den Shop wenden, bei dem ich das Netzteil gekauft hab, oder direkt an Enermax? Wo hab ich größere Chancen ein neues Netzteil zu bekommen. Weil ich will nicht Wochen warten und dann mein altes pfeifendes Netzteil zurückbekommen.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich hab mir vor 4 wochen das Enermax Modu 82+ mit 425 watt gekauft. Bisher war ich sehr zufrieden mit den Teil, aber ab dieser Woche piepst (oder pfeift bzw. hoher Brummton) es! Es ist zwar nicht sehr laut, aber der hohe Ton nervt einfach. Der Ton ist ständig da. Sobald man den Stecker in die Steckdose steckt, also auch wenn der computer noch aus ist. Jetzt möchte ich das Teil umtauschen. Soll ich mich dazu an den Shop wenden, bei dem ich das Netzteil gekauft hab, oder direkt an Enermax? Wo hab ich größere Chancen ein neues Netzteil zu bekommen. Weil ich will nicht Wochen warten und dann mein altes pfeifendes Netzteil zurückbekommen.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Zuletzt bearbeitet: