Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm wie isn das jetz.....
bei AMD steht das enermax nicht auf der zertifizierten liste von netzteilen.....
kann man das enermax trotzdem seinem 1400C antun ohne dass der probs macht ?
Keine Ahung warum AMD die Enermax Netzteile nicht empfiehlt.
Ich selber besitze den 431Watt Saft-Spender und habe damit keinerlei Probleme.
Der einzige Nachteil des Enermax ist: mit seinen beiden Lüftern ist es recht laut.
... und das ist ein Enermax!
Ja der Chip läuft wunderbar mit dem Prozi zusammen, und setzt ausserdem das in Perfektion um, was AMD immer fordert, einen Luftstrom durch das NT nach draussen, beim Enerma sogar mit aktivem Lüfter!
Also Das is kein Ding!
Wenn du dir die 431Watt Versi holst!
NP!!!
Ich habe dieses 431W NT!
Ne GF2Ultra, 4Platten, und nem AMD TB 1,1!
Und np!
Also, dass dürfte kein prob sein!
überleg mal, die kist bringt zb. via 5Volt ~ 40Amps! *gnarf*
CYA
Wo wir grade bei dem Thema Netzteil sind, kann mir jemand ein gutes und leises Netzteil empfehlen, mit dem ich auch gut übertakten kann ohne das sich die Stromschienen beschweren und mir der Rechner abstürzt???
Hab einen Athlon 1200C@1333, möchte den aber auf 1400 kriegen, sieht aber so aus als ob mein netzteil das nicht mitmacht.
Wenn ich ihn auf 1400 setzte und ihn vollauslaste geht die 5 V Schiene auf 4,95 runter und die 12 V Schiene auf 12,75 hoch.
Nach kurzer Zeit kriege ich dann einen Bluescreen, ich geh stark davon aus das es an der Stromversorgung liegt, weil andere ihren Athlon mit AXIA Kern auch höher kriegen als ich.
Die Lautstärke ist sicherlich nur ein subjektiver Eindruck.
Ich hasse Kisten die laut sind, und dieses Netzteil ist definitiv lauter als meine beiden anderen noname NT.
Das hängt auch daran das an dem ENERMAX 2 Thermogesteuerte Lüftr drann hängen.wenn meiner frisch ist (kalt dann ist er irre leise aber wehe er kommt über seine 40 grad dann gehen die propeller rund