Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das NT ist ein Weitbereichs-NT mit 100-240V, siehe Aufkleber auf dem NT. Kannst also eines deiner Kaltgerätekabel aus deinem Bestand nehmen und daran anschließen.
Das ist eindeutig ein Ami Stecker, deshalb auch 125V.
Am einfachsten einfach ein anderes Kabel kaufen oder den Stecher abknipsen und einen Schuko-Stecker dranmachen, falls du dir das zumutest.
Das Netzteil verträgt 100-240V mit 47-63Hz
Wir haben normalerweise 230V bei 50Hz, also alles wunderbar.
Ist auch nicht mehr wie früher, wo man erst einen Schalter umstellen musste, weil einem sonst das Netzteil um die Ohren fliegt
Aber im Zweifel war es schon gut vorher zu fragen, weil doppelte Spannung sehr gefährlich sein kann.
Das NT ist ein Weitbereichs-NT mit 100-240V, siehe Aufkleber auf dem NT. Kannst also eines deiner Kaltgerätekabel aus deinem Bestand nehmen und daran anschließen.
Das Kabel brennt nicht ab, wenn man bis zu 250V anschließt (Isolierung)
Aus der Steckdose kommen bei uns in Deutschland 230V
Und das Netzteil kann bis 240V (Weitbereich) ab.
Alles in Ordnung, nimm ein typisches Kaltgeräte Kabel mit Schutzkontakt Stecker für unsere Steckdosen und gut ist.
Da gibts äusserlich keinen Schalter ausser den an und aus Schalter.
Ich war erst am überlegen mein altes Seasonic x660 zu verwenden das kann aber kein C6 und C7 und hat jetzt auch schon 6 Jahre aufm Puckel oder sogar 7.
Hat minimales Spulenfiepen bzw einen feinen hochton,deshalb dacht ich ich tausch es mal lieber bevor ich noch meinen 8700k weg brate