Enermax Pro 82+ 425watt probleme

mr.magoo

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
48
Hallo zusammen,
reicht ein enermax 425 watt pro 82+ für eine 9800gt?
 
locker! auch wenn du uns nicht sagst welche hardware du sonst noch so verbaut hast.
 
mr.magoo schrieb:
Hallo zusammen,
reicht ein enermax 425 watt pro 82+ für eine 9800gt?

Restliche hardware wäre interessant. Aber prinzipiell- ja. Ganz leicht sogar.
 
asus p5q pro, e8400, 2 festplatten, 1 dvd
ich hab immer spiele hänger nach unterschiedlichen zeiten und hatte die 9800gt eingeschickt die meinen die läuft??
 
hmm an die die oben geschrieben haben
ist eure glaskugel auch kaputt ??? ;)
bitte rest der hardware noch :)
 
reicht sowas von dicke... brauchst dir keinen kopf machen...
 
Hab ein Asus P5Q Pro sockel 775, Cpu E8400, 2 Festplatten, 1 Dvd, 5 Lüfter, 9800gt, sonst keine weitern karten
 
hab von hersteller eine mail bekommen und die meinen ich soll ein stärkes nehmen?
Ergänzung ()

von grafikkarten hersteller, karte war eingeschickt
Ergänzung ()

Dear .....



I’m sorry to hear you’re still experiencing problems.



We’ve done a burn-in test on both your cards for over 24hrs, and found no trouble. We did replace the cards for you, in case there was a problem we missed, since as you said the problem didn’t always occur. I don’t believe the problem lies with our cards since now 4 cards are giving you problems.



Please try the following solutions and see if it helps:

-Update drivers to the latest version

-Check if the cards aren’t overheating, as the airflow in some systems may be insufficient to keep the cards cool

-Try to replace the power supply with higher Watt (500W+)(even the enermax 500W, as I’m assuming 384W is the real power output, might be too low), as the 400W is quite low for high-end cards.

-your system 2 may be underpowered for gaming and may well give problems at higher settings



Please let me know if any of these solutions help to solve your problems, otherwise we’ll keep searching.



Best regards,
 
reicht die 24 A nicht aus? von netzteil?
Ergänzung ()

Komme auf ca 245 watt nach engeryrechner
 
Das ist totaler Schwachsinn, das Netzteil reicht bei weitem.
 
hab das probleme in 2 Systemen nur das netzteil ist gleich??
es gibt keine treiber probleme oder temperatur usw.
hatte auch schon neu installiert, aber alles nicht geholfen.
die 2 9800gt bleiben in spielen hängen, 3dmark usw laufen einwandfrei??
 
ja das alte probleme,ein 500watt liberty von enermax bleibt der rechner auch hängen?
Systme läugt mit einer 7950 Gx2 einwandfrei und lief auch vorher mit 8600gt einwandfrei?
Ergänzung ()

Treiber und Bios aktuell es kann nur an Grafikkarte oder Netzteil liegen
 
Naja wenn Treiber und BIOS von Mainboard aktuell, können es zwar die Grakas sein, aber das wäre sehr unwahrscheinlich, wenn du die beiden schon eingeschickt hast und Ersatz bekommen hast.
Außer du hast beim Einbau vergessen dich zu entladen und hast die beiden komplett zerschossen:D
 
Nee glaub ich nicht,
ich weiss auch nicht, ob ich mir ein neues netzteil kaufen soll??
Hardware lief sonst einwandfrei wo die karten eingeschickt waren??
kann doch nicht sein das die karten mehr als 24A saugen?
 
Das sie mehr als 24A saugen ist komplett unmöglich für eine 9800GT.
Aber das mit der Spannung im BIOS hört sich gar nicht so schlecht an.
Bitte mal überprüfen.
 
Interessant, es kann durchaus schonmal eine Inkompatibilität - weshalb auch immer - geben.
Wechsle es doch einfach mal.
Leistung stellt es definitv genügend, doch es kann ja auch durch etwas anderes verschuldet sein.
 
kann nicht sein sind auch 2 verschiedene systeme, mit ander Grafikarte echt keine probleme
die 9800gt laufen auch in 3dmark einwandfrei nur in spielen bleibt die hängen
 
Zurück
Oben