Hallo Leute,
Mein erster Rechner-Zusammenbau geht dem Ende entgegen
Es war eine ganz schöne Fummelei, den Alpenföhn Groß Clockner zu montieren... dann passten plötzlich die Klammern nicht mehr... alles wieder raus.
Naja, jetzt sitzt er!
Nun muss ich das Netzteil noch anschließen,
Mainboard ist ein Asus P5Q:
Der Stecker "MAIN" sitzt schon
Jetzt fehlen mir noch die Stecker für das DVD-Laufwerk und Festplatte (sind ja die gleichen)
Die Stecker für meine Geforce GTX 260 (sind ja diese 6er Stecker)
Und dann hab ich noch drei Stecker, wo ich absolut nicht weiß, wofür die sind.
Bei meinem Netzteil war auch keine Anleitung dabei, ist das normal?
Naja bei den drei Steckern handelt es sich um 2 4er Stecker, die ähnlich aussehen wie die für die Grafikkarte nur halt als 4er und um einen kleinen Stecker, ähnlich dem für den CPU Fan, ist halt nur ein brauner Stecker.
Wo soll ich mit den drei undefinierbaren Steckern hin?
Ist es egal, welchen der Stecker für die Laufwerke und für die Grafikkarte ich nehme? Es würden ja mehrere übrig bleiben...
Sorry, aber mache das echt zum ersten Mal. Der Rest hat bisher mehr oder weniger gut funktioniert, aber beim Netzteil weiß ich - trotz Recherchen - wirklich garnicht weiter.
Beste Grüße
Chris
Mein erster Rechner-Zusammenbau geht dem Ende entgegen
Es war eine ganz schöne Fummelei, den Alpenföhn Groß Clockner zu montieren... dann passten plötzlich die Klammern nicht mehr... alles wieder raus.
Naja, jetzt sitzt er!
Nun muss ich das Netzteil noch anschließen,
Mainboard ist ein Asus P5Q:
Der Stecker "MAIN" sitzt schon
Jetzt fehlen mir noch die Stecker für das DVD-Laufwerk und Festplatte (sind ja die gleichen)
Die Stecker für meine Geforce GTX 260 (sind ja diese 6er Stecker)
Und dann hab ich noch drei Stecker, wo ich absolut nicht weiß, wofür die sind.
Bei meinem Netzteil war auch keine Anleitung dabei, ist das normal?
Naja bei den drei Steckern handelt es sich um 2 4er Stecker, die ähnlich aussehen wie die für die Grafikkarte nur halt als 4er und um einen kleinen Stecker, ähnlich dem für den CPU Fan, ist halt nur ein brauner Stecker.
Wo soll ich mit den drei undefinierbaren Steckern hin?
Ist es egal, welchen der Stecker für die Laufwerke und für die Grafikkarte ich nehme? Es würden ja mehrere übrig bleiben...
Sorry, aber mache das echt zum ersten Mal. Der Rest hat bisher mehr oder weniger gut funktioniert, aber beim Netzteil weiß ich - trotz Recherchen - wirklich garnicht weiter.
Beste Grüße
Chris