Enermax Pro82+ oder II ?Merkmale

Son!c

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
255
Hallo Leute
ich brauch mal bitte eure Hilfe...
und zwar hab ich mir gerade eben das o.g Netzteil gekauft..
jetzt steht auf der verpackung Enermax Pro82+ II das drauf aber auf den Seiten des Netzteils steht nur Pro82+ anstatt http://p.gzhls.at/502904.jpg

aber wenn ich wiederrum auf den Aufkleber schaue dann steht das II da....
unter Model steht ganz rechts in nem weißen Kreis das II.

Was hab ich denn jetzt?:-/
 
Schau dir mal die Anschlüsse auf der Seite von Jebö an.
 
Beantwortet doch mal seine frage....das 2er ist günstiger und hat minimal andere anschlüsse und wurde leicht überarbeitet (2+6/8pin pcie +1 6-pin statt 3*6/8pin...
übern tisch gezogen wurdest du nicht ;-)

edith da warn welche schneller xD
 
sind 6/8er. weil du sie als 6-pin oder 8-bin benutzen kannst
 
die 6/8er hat das pro2 auch.....ruf doch einfach mal beim händler an und frag nach! gibt gibt ja nicht umsonst die impressunspflicht auf webseiten
 
ja wie sehen denn die Stecker aus die das II hat?hast denn mal en Bild davon?
 
Was ist denn nach den Kommentaren 6 und 7 jetzt noch dein Problem?!

Bei der II-Version haben alle PCI-E Anschlüsse einen 6+2er-Stecker.
Weiteres Merkmal für die II ist das Fehlen des FAN RPM-Steckers (Lüftersteuerung).
 
Such mal den Lüfterstecker. Wenn den nicht findest, hast du das neue Modell. *Zaunpfahl*
 
Treibst du mit einen Fake-Account Unsinn? Oder meinst du das wirklich ernst, wenn ja autsch! :freak:
So langsam solltest du nicht mehr uns, sondern diesen Dr. Dr Prof. fragen *klick*.
 
Nee, das ist Floppy.

@knoxyz Nana, der ist noch nicht lange dabei. Ein paar blöde Fragen darf er noch. ;)
 
omg ja tut mir leid nicht jeder ist en IT pro!für was ist so ein Forum da ?wenn ichs wüsste würd ich euch ja nich "belästigen"^^

dann könnt ihr mir ja mal en Bild zeigen die der FAN RPM Stecker und der 6+2P-(8P)-Stecker aussehen?
das würde mir schon helfen.

Mit Netzteilen hat ich wenig am Hut und kA für was die meisten Kabel sein sollen.

aber viel mehr gibt es nicht an Steckern zu fotografieren?
 
Wir helfen gern.

Es hat nichts mehr mit einen "IT-Pro" zu tun...
weil bereits narrensichere Hinweise zum unterscheiden der Versionen gegeben wurden.
Jebö schrieb:
Hier stehen die Unterschiede, das II ist die überarbeitete Version .http://www.enermax.de/produkte/netzteile/pro82-2.html
Heen schrieb:
Schau dir mal die Anschlüsse auf der Seite von Jebö an.
knoxyz schrieb:
...
Bei der II-Version haben alle PCI-E Anschlüsse einen 6+2er-Stecker.
Weiteres Merkmal für die II ist das Fehlen des FAN RPM-Steckers (Lüftersteuerung).
 
omg jetzt hab ichs verstanden...
das mit dem reiter Anschlüsse...hab ich übersehen ^^

oh man ok DANKE...hab also doch die neue Version puh^^

eine letzte frage hab ich noch wenn wir schon beim Netzteil sind....
Der Platz im Gehäuse ist unten....das Gehäuse hat unten Lufteinlässe und auch einen Staubschutz.

Frage: wie bau ich es am besten ein?Lüfter nach innen oder nach unten?
 
Das löst immer eine neverending Diskussion aus. Ich hab den Lüfter nach unten platziert. Wenn du genug ein- und ausblasende Gehäuselüfter hast, ist das eigentlich egal. Und das NT bleibt sauber(er).
 
Zurück
Oben