Enermay oder beQuiet?

Hab ich mir gedacht... nur das Ding ist das mein NT jetzt kaputt ist und das be Quiet beim Händler um die Ecke für 99€ zu haben ist... auf meinem alten beQuiet ist zwar noch Garantie, aber bis der Austausch da ist vergehen bestimmt Lichtjahre :D

Zuletzt bearbeitet:
Bequit sind meiner meinung die hochwertigsten Nt´s;)

Hab zwar selber n Bequiet würd aber aktuell des Enermax vorziehen. Nen Fehler macht mitm bQ aber bestimmt auch nicht. Aber wenn ich die Wahl hät und es preislich aufs gleiche rauskommen würde....

Auf jeden Fall das BeQuiet. 99 € sind zwar nicht gerade günstig, aber die Kabelstränge vom Modu sollen recht unsinnig und schlecht verarbeitet sein.

Btw.. sind Lichtjahre nicht eine Entfernung? :D

Palaroid hat recht, nen Lichtjahr sind ~ 9.500.000.000.000 Kilometer, aber davon abgesehen würd ich auch diesen Vor-Ort-Service nehmen, und wenn der nich so schnell geht, wie du dir erhoffst, dann kauf dir nen neues^^ und verkauf dann das reparierte

Also ich würde das Enermay nehmen. Wir alle kennen Enermay doch als zuverlässigen Hersteller von hochwertigen und insbesondere leise Netzteile. Von daher geht wahrlich nichts über Enermay.

Kann ich mich nur anschliessen! Würde ebenfalls zum Enermay greifen.

@ melmarc (Beitrag #13)

Lies dir soulpain's post noch einmal durch...

Zuletzt bearbeitet:
@soulpain BeQuit etwa nicht :freak:

Fehlt nur noch Seatonic

@ melmarc

verfolgst du mich oder bin ich nur paranoid:D:D? Überall wo ich heute poste hast du nach mir oder vor mir gepostet

:D ohh man

Was ich lustig finde ist, dass der Fredersteller bei Enermax (Enermay) verschrieben hat, und irgendwie schreibt nun auch jeder Enermax falsch O.o

Kann ich mich nur anschliessen! Würde ebenfalls zum EnermaY greifen.
Also ich würde das Enermay nehmen. Wir alle kennen Enermay doch als zuverlässigen Hersteller von hochwertigen und insbesondere leise Netzteile. Von daher geht wahrlich nichts über Enermay.

(Edith: Kommentar gelöscht - mein Fehler)

Also ich hab mir nen Corsair bestellt, hoffe jetzt mal nicht, dass das ein totaler Fehlschag war, weil alle nur von BeQuiet! und Enermax reden.

P.S. Das Enermax Pro82+ gibt es schon ab 75 € !

Zuletzt bearbeitet:
Tante Edith: Stellungnahme auf das Kommentar #17 aufgrund seines editierens ebenfalls gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Da siehts man ja wie kompetent die Ratschläge waren, wenn sie nicht mal wissen wie die Firma heißt.
Wieso?
Die Firma heißt doch Enermay.
Beweis 1
Beweis 2
Beweis 3

jeweils in der Überschrift.

Wobei es korrekterweise eigentlich Änermax heißt, keine Ahnung, warum das Ä andauernd mit dem E verwechselt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben