Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
techpowerup würde ich sagen.
Für gehobene und extrem nerdige Ansprüche würde ich beyond3d sagen, was aber eher das Gegenstück zum 3DC wäre.
Ansonsten guck dich doch mal bei Xtremesystems um.--> So ein bisschen FPS geile HWL Kiddies.
edit:
Guru3d kannst du dir auch noch angucken.
So wie ich THG in Erfahrung habe, war die Berichtserstattung erschrenkend nahe dran am Bild-Niveau (tw. ganz schlecht recherchiert; Testreihen - da wusste man manchmal gar nicht, was und wie die überhaupt getestet haben usw. usf)....kurzum: Populismus pur! Demenstprechend ging's auch im Forum zu!
Ob's jetzt besser ist, weiss ich nicht. Ich schau so gut wie gar nicht mehr dort vorbei!
Ich habe THG vor ein paar Wochen endgültig aus meinen Bookmarks gelöscht, denn die Qualität des redaktionellen Teils ist über die Jahre noch schlimmer geworden. Erschreckend sind zum Beispiel die sehr einseitigen Berichte, die versteckte Werbung vermuten lassen. So wurde zum Beispiel über Online-Backups berichtet und von vorne bis hinten nur ein Dienstleister genannt und beschrieben.