Englische Alternative zu CB

gabelrocker

Ensign
Guten Abend zusammen,

kurze Frage: könnte mir jemand eine Seite, die vom Aufbau/Inhalt ähnlich zu Computerbase ist nennen, jedoch auf Englisch?

Vielen Dank.

MfG Gabriel L.

techpowerup würde ich sagen.
Für gehobene und extrem nerdige Ansprüche würde ich beyond3d sagen, was aber eher das Gegenstück zum 3DC wäre.
Ansonsten guck dich doch mal bei Xtremesystems um.--> So ein bisschen FPS geile HWL Kiddies.
edit:
Guru3d kannst du dir auch noch angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Verarschung stehen die Leute nicht. :D
Und bitte nie wieder CB im Vergleich zu THG erwähnen - Danke ;)

Kann mir ein Alteingesessener erklären, was damals mit THG passiert ist ?
Immerhin war es doch mal einigermaßen ordentlich.

So wie ich THG in Erfahrung habe, war die Berichtserstattung erschrenkend nahe dran am Bild-Niveau (tw. ganz schlecht recherchiert; Testreihen - da wusste man manchmal gar nicht, was und wie die überhaupt getestet haben usw. usf)....kurzum: Populismus pur! Demenstprechend ging's auch im Forum zu! :p

Ob's jetzt besser ist, weiss ich nicht. Ich schau so gut wie gar nicht mehr dort vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
@Justin_Sane

Ja ist immernoch so. Hab dort vielleicht 10Beiträge geschrieben und hatte keinen Bock mehr.

Gut...dan hab ich ja auch nichts verpasst! :D

Stimmt....Anandtech finde ich persönlich auch eine sehr schöne Seite!

Justin_Sane schrieb:
So wie ich THG in Erfahrung habe, war die Berichtserstattung erschrenkend nahe dran am Bild-Niveau ...

Ich habe THG vor ein paar Wochen endgültig aus meinen Bookmarks gelöscht, denn die Qualität des redaktionellen Teils ist über die Jahre noch schlimmer geworden. Erschreckend sind zum Beispiel die sehr einseitigen Berichte, die versteckte Werbung vermuten lassen. So wurde zum Beispiel über Online-Backups berichtet und von vorne bis hinten nur ein Dienstleister genannt und beschrieben.

Zurück
Oben