Englische Minianwendungen

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.634
Ich brauche einen Notizblock für den Desktop.

Prinzipiell hat WIn7 ja einen, aber der belegt dauerhaft Platz in der Taskleiste...

Bei den deutschen Minianwendungen für Windows gibt es zwar auch eine Notizfunktion, die ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei...

Ich kann mir persönlich nicht wirklich vorstellen, dass das alles war, es muss doch viel mehr Gadgets geben. Nur eben wahrscheinlich auf englisch...

Also hat jemand ne Ahnung wie ich zu den englischen Gadgets komme?

mfg
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.132

paul1508

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.634
@ elTiburon

Danke dir, weiß schon warum ichs nicht gefunden hab.. Weil man kann nur nach deutschen suchen...

Gibt leider auch nichts interessantes...

@blablub1212
Das ist das Gadget das nicht das Gelbe vom Ei ist ;)
Am liebsten wäre mir eigentlich eh das in Win7 integrierte Gadget, solange es da ist wenn ich den PC starte und eben nicht in der Taskleiste aufscheint...
 
Top