• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enhanced Steam zeigt einige vanilla Informationen nicht mehr an

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.737
hey, nutzt hier wer das Firefox Addon Enhanced Steam. Das zeigt seit einigen Tagen einige Dinge wie Sprache von einem Spiel oder Mehrspielermodus-Information nicht mehr an.
 
Ist wohl die neueste version. Ich lande bei den Infos von dem Addon auf dieser Seite: https://www.enhancedsteam.com/

Da gibt es auch keine aktuellere Version. An Steam wurde wohl irgendetwas verändert und jetzt funktioniert das Addon nicht mehr wirklich.
 
Enhanced Steam wurde von IsThereAnyDeal übernommen, die weiter gepflegte Version heißt nun Augmented Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Supi, danke Dir! Einen SteamDB-Link zum Spiel gibt es jetzt aber nicht mehr?
 
Zurück
Oben