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News Enshrouded: Koop-Survivalspiel wurde schon eine Million Mal gekauft

Ich kann aber nicht warten und brauche alles sofort und jetzt.
Early access?
Ich hab jetzt bezahlt und will dass das Spiel jetzt und sofort komplett fertig entwickelt ist.
Alles andere und alle anderen sind vollkommen egal.
Nur ich bin wichtig.
Mimimimimi...

Leider mittlerweile typisch Mensch 😕

Es gibt nur eines, daß wir dringend brĂ€uchten.
Und das wĂ€re eine grĂŒndliche Lektion in Demut.
 
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DJMadMax schrieb:
ist eigentlich in den Gehirnen der Menschen kaputt, dass diese nicht einmal die ersten zwei, drei Stunden OFFLINE spielen können,
Joa...
Ich hocke hier mit 2 Kollegen im Raum und wir wollen alle zusammen Online Spielen.
Da gibt's nix beruhigerendes als erstmal zwei drei Stunden alleine das Spiel kennenlernen....

Darum machen wir unsere LAN Parties immer 2-3 Wochen nach Release^^
LĂ€uft doch eh nix Stabil die erste Woche.
ErgÀnzung ()

Ranayna schrieb:
Und wenn selbst Amazon
Amazon Game Studios kriegen sehr sehr sehr vieles nicht auf die Reihe xD
 
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Haldi schrieb:
Oder BĂ€ume fĂ€llen, sich ein Holzraumschiff basteln, auf den Mond fliegen dort Eisenerz abbauen und damit eine StahlhĂŒtte bauen?
Weiß nicht, warum mir gerade No Man's Sky eingefallen ist ;)

Eigentlich auch ’ne gute Idee, das mal wieder anzutesten. Das letzte Mal, als ich es gezockt hab, ist viele Jahre her und es kamen mittlerweile einige grĂ¶ĂŸere Updates raus. :)
 
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Haldi schrieb:
Ich hocke hier mit 2 Kollegen im Raum und wir wollen alle zusammen Online Spielen.
Da gibt's nix beruhigerendes als erstmal zwei drei Stunden alleine das Spiel kennenlernen....
Betraf das Problem denn nur das Laden/Betreten offizieller Server oder bestand es auch bei eigenen, dedizierten Servern bzw. beim lokalen Hosting? Falls letztgenannte Punkte auch betroffen waren - klar, dann guckt man erstmal in die Röhre. Aber ist das ein Grund, das Spiel direkt mit einem Shitstorm zu ĂŒberziehen? Wenn das Problem jetzt Tage, gar Wochen anhĂ€lt, dann bin ich dabei, dann sollte man den Entwickler gehörigst abstrafen. So jedoch wurde das Problem zum GlĂŒck in Windeseile gelöst.

Haldi schrieb:
Darum machen wir unsere LAN Parties immer 2-3 Wochen nach Release^^
Sind das ĂŒberhaupt noch "LAN" Parties ^^ Das LAN wird ja nur benötigt, um in dieses neue Internetz zu kommen :D

Ich könnte hier selbst LAN-Parties hosten, genug Hardware fĂŒr 15-20 Ă€ußerst stabile und performante XP-Rechner habe ich hier auf zwei große Keller verteilt :D Quake 1, 2, 3, Unreal, Unreal Tournament, Age of Empires 2, Command & Conquer 1+2, Wardcraft 2 und Serious Sam mit unendlich Munition im Coop, 400% Enemies/Health und nem Klebestreifen auf der linken Maustaste fĂŒr Dauerfeuer! Mehr braucht man nicht, um in einem echten LAN Spaß zu haben :D
 
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Man hĂ€tte keinen schlechteren Zeitpunkt fĂŒr einen Release wĂ€hlen können. Wegen der PopularitĂ€t von Palworld werden sicher nicht viele gleich noch ein Survival-Craft Spiel anfangen. 1-2 Monate mehr Schliff tun auch keinem weh. Außerdem wĂ€re ein Release in der Sommerflaute auch nicht schlecht gewesen. Da ist man ja eher geneigt etwas neues/unbekanntes auszuprobieren.

Man kann nur hoffen, dass bei einem eventuellen Flop nicht wieder andere Spiele als SchuldentrÀger gesucht werden obwohl man selber falsch agiert hat. Siehe damals Battleborn und Overwatch.
 
DJMadMax schrieb:
Ich könnte hier selbst LAN-Parties hosten, genug Hardware fĂŒr 15-20 Ă€ußerst stabile und performante XP-Rechner habe ich hier auf zwei große Keller verteilt
Es hÀlt dich keiner auf :)

Habe letzt eine kleine 4 personen party fĂŒr cs daheim abgehalten. War ne Gaudi!
 
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Gigaherz schrieb:
Assets sind schon echt spĂ€rlich gesĂ€t und Animeartig skaliert. Das wirkt fĂŒr mich einfach nur billig und lieblos zusammengeworfen. Detailreiche Spielwelt kommt eben nicht nur duch Beleuchtung einer modernen Engine...
Du redest doch ĂŒber Palworld oder?
 
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Sieht interessant aus. Technisch leider nicht so schön wie ich es gerne hÀtte. Hmhh vielleicht mal probieren. In House Engine klingt vielversprechend.
 
Das Bau System ist anscheinend der absolute Hit.
Werde es mir, wenn es fertig ist, evtl. gönnen.
 
Cl4whammer! schrieb:
Juhu, das nÀchste generische Unreal Engine Survival Game?

Doof nur das es kein UE Spiel ist.

Drakrochma schrieb:
Early access?
Ich hab jetzt bezahlt und will dass das Spiel jetzt und sofort komplett fertig entwickelt ist.

Ich hab es letztens schonmal geschrieben.
Das Problem von Early Access ist mittlerweile das fertige Spiele erwartet werden welche noch zusÀtzlichen content erhalten.
Das die Spiele wirklich unfertig sind wollen viele gar nicht hören.
 
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Hylou schrieb:
Ich hab es letztens schonmal geschrieben.
Das Problem von Early Access ist mittlerweile das fertige Spiele erwartet werden welche noch zusÀtzlichen content erhalten.
Das die Spiele wirklich unfertig sind wollen viele gar nicht hören.
Sag das den Kleingeistern...
Die Bewertungen bei Steam sind bei early Access -titeln wertlos weil Unmengen weltfremde Bewertungen alles torpedieren.
Wir sind alle viel zu verwöhnt.
Bei early Access-titeln wĂŒrde ich mir höchstens wĂŒnschen, daß die Entwickler etwas mehr auf die Community hören.
Aber bei den vielen Schreiern kann ich mittlerweile gut verstehen, dass sie das nicht mehr machen. :(
 
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ChrisMK72 schrieb:
Von daher wird Pax Dei wohl eher mein Ding werden.
Alpha 2 davon startet bald und noch dieses Jahr soll es wohl auch in den early access gehen.
Pax Dei sieht wirklich sehr vielversprechend aus, aber auch irgendwie noch weit weg von genug Inhalt.
Zudem ist oder wirkt das Bausystem noch relativ grob. Ich denke da steckt noch sehr viel Arbeit drin.
Aber das GrundgerĂŒst wirkt schon echt schick.
 
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Eier-Salat schrieb:
irgendwie noch weit weg von genug Inhalt
Sehe ich auch so. Bald startet ja erst die 2. Alphatest-Phase.

SchÀtze das Game is ~ noch 80% von v1.0 entfernt.

Edit: Dies thematisch nur bezĂŒglich Early Access, wie bei Enshrouded und was die Leute da bereits erwarten und entsprechend bewerten.
 
26 Euro. Wenn mich das 50 oder 100 Stunden unterhÀlt, hat sichs schon gelohnt.

Gleich geht's los mit 3 Kumpels 😃
 
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Shio schrieb:
btw falls irgendwer Probleme mit doppelten Mausradeingaben im BaumenĂŒ hat:
Limitiert auf 60 FPS, dann tritt das nicht mehr auf, ist irgendein komischer Bug.

Und schon gefixt mit Hotfix #3. Vorbildlich.

Fixed an issue that on framerates above 60fps the mouse wheel could skip steps (mostly in the action bar and building menu).
 
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Kommt halt drauf an wie gut sich das alleine spielen lÀsst.
 
ChrisMK72 schrieb:
SchÀtze das Game is ~ noch 80% von v1.0 entfernt.
Eher anders herum, es ist vermutlich bei 80%, aber die letzten 20% eines Projekts benötigen 80% der veranschlagten bzw. retrospektiv investierten Zeit ;)
 
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Drakrochma schrieb:
Nur ich bin wichtig.
....
Leider mittlerweile typisch Mensch 😕
Dieser Aussage kann ich besten Gewissens widersprechen. Das ist eher so ein Ding der "reichen" LÀnder, bzw. son europÀisches Ding.
 
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