Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe grade gesehen, dass der vorige Thred bezüglich Enter The Matrix Multiplayer geschlossen wurde. Ich verstehe jedoch nicht warum, da es das Game definitiv schon gibt !!! Ich habe es heute selber beim Müller (sollte eigentlich jeder kennen, sone Müller Drogerie gibts ja fast in jeder Stadt) gekauft. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Großhandelskette es wagt sich strafbar zu machen, weil sie das Game vor dem Veröffentlichungsdatum rausgeben.
Gruß
Damarus
echt??? is dat definitiv dann schon drausen , dann müsste ich mich ma in den zug schmeißen und zum nächsten Händler düsen *g* und dass dann gleich ma test zocken
Hi
ich kanns auch bestätigen das man es an diversen Stellen bekommen kann habe es mir gerade in der Videothek geholt. Habe die Bedienung mal gefragt seid wann sie es haben ?
Antwort: Vor 40 Minuten im Regal eingeräumt.
Hehe ich habs auch schon war zwar nicht billig kanpp 60 € aber es lohnt sich echt nur komischerweise rennt meine Figur immer nur nach vorne ohne das ich eine Taste drücke
Hi
habe es gerade mal installiert nur leider läuft es net. Ich geh auf Spiel starten dann kommt das Grafik-Menü da gehe ich dann auf OK dann würd der Mauszeiger zu einer drehenden CD und dann kommt ne Fehlermeldung "DEVICE NOT CREATED 2" hat jemand ein ähnliches Problem und kennt ne Lösung ? Oder liegt es vielleicht dadran das ich DirectX 9 nicht instaliert habe ?
Toll ich wusste garnicht das man bei eMule jetzt schon 60€ bezahlen muss um sich ETM runter zu saugen
Wartet bitte bis das Spiel auch im Laden steht und dann macht weiter!
Alos dann nochmal es steht schon bei manchen in den Regalen ! Habe gesehen du kommst aus Gladbach das ist 20 min Autobahn von Hückelhoven entfernt kannst ja gerne vorbei kommen dann siehste das es Original ist und ich zeig Dir die Videothek wo mans bekommt.
Ich gehe gleich mal in meinem Game Shop und frage mal nach wann es raus ist oder ob sie es schon verkaufen wenn ja kauf ich das sofort!
nur 60€ ist eine stange geld aber das ist es mir wert.
Hi
an Alle die das schon Spielen habt Ihr Norton AntiVirus 2003 installiert ?
Ich habe nämlich gerade mal bei der Hilfe-Hotline die in der Beschreibung steht angerufen die meinten man muss Norton AntiVirus 2003 bei der installation und beim spielen deaktivieren nur funzt es immer noch nicht bei mir