• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter the Matrix- Kommt ne DVD Version?

JimPanse

Lt. Junior Grade
HI

Wie schaut es denn nun aus mit der Enter the Matrix DVD-Version? Es ist zur Zeit immer die Rede, dass es weniger CD´s werden aber ob denn nun auch eine DVD Version von dem Spiel kommen wird, dass weis noch keiner?! Meiner Meinung nach müssten sich die Entwickler doch langsam im klaren sein, denn das Spiel kommt immerhin in 10 Tagen heraus und 10 Tage vor dem Release sollte man schon wissen, ob es eine DVD Version zu dem Spiel geben wird oder nicht.

Nun wollt ich euch mal fragen, ob ihr was genaueres wisst bzw. wie ihr das seht?

ich hab heute irgendwo gelesen das es ne DVD version geben wird.
weiß aber nich mehr wo.

cu all
lufkin:confused_alt:

Original erstellt von lufkin
ich hab heute irgendwo gelesen das es ne DVD version geben wird.
weiß aber nich mehr wo.

cu all
lufkin:confused_alt:

Wie gesagt: Es wurde ja auch schon geschrieben das es eine geben soll, aber wann kommt die? Dnn ich hätte gern eine DVD Version zum Release und nicht erst 1-2 Monate später.:(

Original erstellt von Raddocki
also geben wird es sie bestimmt, aber ich schätze mal das es noch n paar wochen dauern kann bis die Version überhaupt auf DVD gebrannt ist;)

*kotz*

Hört sich gar nicht gut an! :(

*diedvdversionaucham15indenlädenhabenwill*

P.S Eine DVD Version wird noch in keinem Online-Shop angeboten.

wieviele cd sollte matrix umfassen? hab mal was gehört, von 7 cd's stimmt das?

@asd

Nach dem neuesten Stand soll Enter the Matrix auf vier CD´s ausgeliefert werden.

konnteste das nicht in den thread fragen " enter the matrix " ??

das is doch fast das selbe, is doch unnütz wenn 2 selbe threads offen sind!

was dem spiel anbelangt, ich werds mir warscheinlich kaufen !

Sorry, hab nur auf der ersten Seite geschaut ob es schon ein Thread zu Enter the Matrix gibt... :rolleyes:

@JimPanse danke.
was verbraucht denn so viel platz bei dem game? liegt es an den vielen filmszenen?

genau, an die 2 stunden filmsequenzen fordern halt ihren tribut...

Hat gestern jemand Giga Games angeschaut? Da gabs eine Preview Version von Enter the Matrix für die XBOX!

Mein Eindruck: Es sieht wirklich nicht schlecht aus. Was ich allerdings zu kritisieren habe, ist die Lauf+Kletteranimation. Die sehen einfach sch*** aus. Hoffentlich wird das bis zur Final Version noch geändert. *hoff*

hi ja hab giga gesehen. du hast recht es sieht schon scheisse aus wenn er rennt. wie ne schwule ente. :D aber sonst wird das game sicher ein hammer.

Original erstellt von asd
wie ne schwule ente. :D

*lol*

Kann man wohl so sagen! :D

Naja war ja gestern nur eine "nur" eine Preview-Version, vielleicht wird die Lauf Animation noch a bisserl verbessert!?

Jetzt hab ich noch eine Frage:

Kann mir jemand sagen, wann ich das Spiel ( Enter the Matrix ) bekomme, wenn ich es heute bei Amazon vorbestelle!?

(Habs jetzt aufgegeben auf die DVD-Version zu warten, immerhin möchte ich das Game spielen, wenn es noch aktuell ist und nicht erst Monate danach.)

es kommt am 15. oder 16. mai raus. dann soltest du es haben. steht bei amazon nicht wann es lieferbar ist?

Richtig, es kommt am 15. Mai heraus. Erhält man es bei Amazon also am Erscheinungstag?

Zurück
Oben