News Enterprise & Education: Windows 10 mit Herbst-Update hat 30 Monate Support

Ich vestehe nur Bahnhof. Reden wir von derselben News? :)
Vorletzte Tabelle, vorletzter Absatz.
Rückwirkend gelten 30 Monate für alle Versionen
Du schreibst aber, NICHT für die 03er. In der Tabelle sind es 30 Monate für die 1803.

PS: Education bei einem HP Omen ist aber eher die Ausnahmen, oder?
 
Bezog sich lediglich auf die Tatsache, dass u.a. 1809 wie auch alle anderen Windows Builds in Wellen ausgerollt wird, sofern du keinen WSUS oder ein anderes 3rd Party Patch Management im Einsatz hast.

Und wenn du die News richtig liest, wird dort auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass 1803 bspw. ausgenommen ist.

30 Monate Support: 09er Builds und ausschließlich Enterprise oder Education.

Ich zitiere:
... vorausgesetzt, die genutzte Version wurde im Herbst veröffentlicht. Das Frühjahrs-Update bleibt mit 18 Monaten Support hingegen unverändert.
 
also ich habe den artikel auch so verstanden, dass diese 30 monate auch für 1607, 1703, 1709 und 1803 gelten:

"Rückwirkend gelten die 30 Monate Support sogar für alle bisher noch unterstützten Hauptversionen. Version 1607 aus dem Jahr 2016, dessen Support eigentlich zum 10. April 2018 bereits ausgelaufen war, erhält bei Windows 10 Enterprise und Education also doch noch bis zum 10. April 2019 monatliche Updates."

die offizielle tabelle von MS stellt das ja auch so dar..

-andy-
 
Ja, ich muss mich korrigieren. Mein Fehler, habe gerade auch nochmal nachgeschaut.

Rückwirkend Enterprise + Education 30 Monate, egal welches Build. Zukünftig Enterprise + Education und dann eben nur die 09er Builds.

Sooooooorry.
 
Zurück
Oben