Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie in den meisten Laptops. Ob sie damit eine ausreichend helle, homogene Beleuchtung hinbekommen, muss sich aber erst zeigen - bei den meisten Notebooks ist das ja nicht wirklich der Fall.
Gruss, Matt
schau mal in die tabelle, da steht er unterstützt hdcp
und sound überträgt er denk ich mal auch, aber was willst du mit monitorboxen? 2 watt-gequäke
nene, zum zocken oder musikhören müssen schon ordentliche boxen her
schau mal in die tabelle, da steht er unterstützt hdcp
und sound überträgt er denk ich mal auch, aber was willst du mit monitorboxen? 2 watt-gequäke
nene, zum zocken oder musikhören müssen schon ordentliche boxen her
Sieht aus, als ob sich das HDCP nur auf DVI-D bezieht. Ich brauche aber HDCP beim HDMI Port (welche Version?).
Zu den Monitorboxen: Hauptsache ich habe bei den PS³/Xbox 360 Spielen und Blu-Ray Filmen, Sound. Für PC hab ich ein gutes 5.1 System, also mach dir keine Gedanken drüber.
Auf dieser Seite kann man genaueres über die neuen Monitore nachlesen, da werden aber nicht alle Fragen beantwortet, zumindest nicht die, die ich gestellt habe. Ich muss mich wohl an den Support Service wenden.
Jo alle die den haben haben den vom Saturn wies scheint Wieso ist der da eig so günstig ? (über 30 euro unter dem empfohlenen preis von asus) mal was ganz neues
Naja ich warte mal noch bis ich den irgenwo im Internet finde den der nächste Saturn ist so weit entfernt...