News „Entertainment“-Monitore von Asus

So arbeitet das Modell ausschließlich mit zwei Lampen als Lichtquellen
So wie in den meisten Laptops. Ob sie damit eine ausreichend helle, homogene Beleuchtung hinbekommen, muss sich aber erst zeigen - bei den meisten Notebooks ist das ja nicht wirklich der Fall.
Gruss, Matt

hab mir heute im saturn für 219,- den vh242h gekauft

bild ist meiner meinung nach gut, für den preis klare empfehlung

Bin auch am überlegen den 23,6" zu holen. Wie scaliert der denn kleinere Auflösungen als seine native ?

ja, aber bisher nur die beta von dow2, da hat er keine blösse gezeigt

muss schon sagen es wirkt um einiges besser als auf meinem alten 19"

Überträgt der "VH226H" auch Sound über HDMI, wenn man jetzt z.B. eine PS³, X360 oder Blu-Ray Player anschliessen würde?

Ist der HDMI Port mit HDCP und welche HDMI Version hat er?

Danke im Voraus.

LG

schau mal in die tabelle, da steht er unterstützt hdcp
und sound überträgt er denk ich mal auch, aber was willst du mit monitorboxen? 2 watt-gequäke
nene, zum zocken oder musikhören müssen schon ordentliche boxen her

Ratterkiste schrieb:
schau mal in die tabelle, da steht er unterstützt hdcp
und sound überträgt er denk ich mal auch, aber was willst du mit monitorboxen? 2 watt-gequäke
nene, zum zocken oder musikhören müssen schon ordentliche boxen her

Da stand: HDMI, DVI-D (HDCP), etc.

Sieht aus, als ob sich das HDCP nur auf DVI-D bezieht. Ich brauche aber HDCP beim HDMI Port (welche Version?). :freaky:

Zu den Monitorboxen: Hauptsache ich habe bei den PS³/Xbox 360 Spielen und Blu-Ray Filmen, Sound. Für PC hab ich ein gutes 5.1 System, also mach dir keine Gedanken drüber. :)

auf prad steht glaub ich, dass der hdmi hdcp unterstützt, aber welche version? kein plan

hm... der vh242h scheint echt klasse zu sein... verdammt der wirft jetzt alle meine Überlegungen über den haufen :mad:

auf der anderen seite gibts auch noch den wohl sehr guten iiyama prolite e2407hds :confused_alt:

Ok, Ratterkiste du bekommst jetzt den Auftrag deinen Asus umfassend auf spieletauglichkeit und multimedia anwendungen zu testen ;)

Auf dieser Seite kann man genaueres über die neuen Monitore nachlesen, da werden aber nicht alle Fragen beantwortet, zumindest nicht die, die ich gestellt habe. Ich muss mich wohl an den Support Service wenden.

weiß jmd. wo man den Asus VH242H herbekommen könnte ? Finde im Internet (abgesehen von Ebay) nichts...

IceTeaMan schrieb:
weiß jmd. wo man den Asus VH242H herbekommen könnte ? Finde im Internet (abgesehen von Ebay) nichts...

Vielleicht ist er noch nicht released. :confused_alt:
Ich suche ihn selbst seit einer halben Ewigkeit.

doch den gibts schon

hab ihn vor ca 2 wochen im saturn für 219€ erstanden

Ratterkiste schrieb:
doch den gibts schon

Stimmt, du hast das schon erwähnt.

Hast du schon probiert eine Konsole oder BR-Player über HDMI anzuschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Ratterkiste schrieb:
doch den gibts schon

Jo alle die den haben haben den vom Saturn wies scheint :lol: Wieso ist der da eig so günstig ? (über 30 euro unter dem empfohlenen preis von asus) mal was ganz neues :lol:

Naja ich warte mal noch bis ich den irgenwo im Internet finde den der nächste Saturn ist so weit entfernt...

Zurück
Oben