Hallo liebe Forengemeinde!
Als meist stiller Mitleser dieses Boards stehe ich jetzt aber trotzdem an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiterkomme, denn normal braucht man keinen Beitrag öffnen wenn man die Sufu und die gepinnten Beiträge liest aber naja, vlt. liegt es auch am vielen vielen lesen.
Auf zum "Problem":
Was habe ich:
i5 3450
h77 Pro4/MVP
BQ straight E9
Dell U2312HM
+
der übliche Rest (SSD, bla bla)
Games die ich beabsichtige zu spielen mit oa Monitor:
lockeres PVE in MMORPGS zB
Diablo
Guild Wars
Torchlight
Was ich möchte:
Eine passende Graka dazu
Preis: das was es halt kostet
Vorschlag:
PowerColor
Ziel ist es die obigen Games (aktuelle Versionen) natürlich so flüssig wie Möglich darzustellen.
Aufrüsten in 2 Jahren oder so, halte ich für Effektiver.
Das ne 7850 eigentlich 2much ist, weiß ich schon, aber naja, bissl soll sie schon was können
die Karte
Ihr versteht was ich mein.
Jetzt schon mal nen rießen Dank an alle hier die so fleißig Tipps geben und Leute beraten.
(mich eingeschlossen ab jetzt)
SG
Ciagomo
Als meist stiller Mitleser dieses Boards stehe ich jetzt aber trotzdem an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiterkomme, denn normal braucht man keinen Beitrag öffnen wenn man die Sufu und die gepinnten Beiträge liest aber naja, vlt. liegt es auch am vielen vielen lesen.
Auf zum "Problem":
Was habe ich:
i5 3450
h77 Pro4/MVP
BQ straight E9
Dell U2312HM
+
der übliche Rest (SSD, bla bla)
Games die ich beabsichtige zu spielen mit oa Monitor:
lockeres PVE in MMORPGS zB
Diablo
Guild Wars
Torchlight
Was ich möchte:
Eine passende Graka dazu
Preis: das was es halt kostet
Vorschlag:
PowerColor
Ziel ist es die obigen Games (aktuelle Versionen) natürlich so flüssig wie Möglich darzustellen.
Aufrüsten in 2 Jahren oder so, halte ich für Effektiver.
Das ne 7850 eigentlich 2much ist, weiß ich schon, aber naja, bissl soll sie schon was können
die Karte
Jetzt schon mal nen rießen Dank an alle hier die so fleißig Tipps geben und Leute beraten.
(mich eingeschlossen ab jetzt)
SG
Ciagomo