Entscheidung zwischen 3 PCs

I

Idam-GS

Gast
Joa ich wollte mir jetzt demnächst einen neuen Pc Kaufen, allerdings will ich eher in Raten Zahlen also kann ich entweder bei Quelle oder Otto was schönes aussuchen ^^ meinen Letzten Pc habe ich auch vor 3 Jahren in Raten bei Quelle gekauft

Also hier, kann mich net entscheiden, welche Davon ist besser? Grafikkarte und Soundkarte rüste ich dann sowieso später auf wenn ich meinen alten System verkauft habe und noch die Grafikkarte was in den neuen Pc drin steckt

Pc1: SCALEO Pi Intel Core 2 Duo E6400

Pc2: SCALEO Pa AMD Athlon 64 X2 Dual - Core Prozessor 5000+

Pc3: Fujitsu Siemens Computers, »SCALEO H«,

danke für euere Hilfe im Vorraus :)

AW: Entscheidung zwischen 3 Pc´s

also ich würd bei allen dreien die finger weglassen denn die passen meiner meinung nach von den komponeten absolut nicht zusammen (Higend Prozessor und Bescheidene Grafikkarte)!

Würde dir alternate vorschlagen die haben anständige fertig PCs und auch bei denen kannst du in raten zahlen...

geh zu einem computer laden deines vertrauens nicht media oder saturn und such dir gute komponenten heraus und lass ihn dir zusammenstellen

muss es unbedingt ein Fujitsu sei, oder wie??

man bekommt anderswo besseres fürs geld

was ist dein limit (€)

Zuletzt bearbeitet:

Das Ding ist das ich in Raten Zahlen möchte, bei Quelle und Otto war das bisher kein Problem aber bei Sachen wie CC Bank etc kann ich nicht da ich schon paar andere Finanzierungen am laufen habe

von daher Bitte welche von den 3 ist am besten :)?

oder wer einen anbieter kenne die nicht über CC Bank was abwickeln und ich was besseres für das Geld bekomme währe auch gut

Limit ist eigentlich egal also solange das im raten sind bis 1300 € ist ok

die 3 computer sind echt nicht echt nicht das gelbe vom ei!

lass dir den pc einfach zusammenbaun! zB alternate

mfg andi

eine frage noch,
hast du vor zu OCen, oder kommt das gar nicht in frage

nene mit OCen habe ich bisher nix am Hut gehabt

Ich verstehe nicht, die Pc´s sind doch eigentlich ganz gut ausser die Grafikkarten

naja der mit dem E6400
aber mal ganz ehrlich für des geld sind se alle schei***e
ich kanns einfach ned verkraften wenn sich jemand füe 1000 € so ne schrottkiste kauft stell dir einen bei alternate zusammen da kannste dan auch in raten zahlen ! ;)

Die pc's sind abzokke schlechthin :freak:

Für 1000Frösche bekommst was wesentlich besseres als so lahme krücken, die nur mit prozessor und ram/hdd Speicher werben.
Lass dich nicht täuschen! ;)

also wenn es wirklich nicht anders geht wäre der erste PC die best wahl der ist aber mehr als überteuert

und dein jetztiger rechner wäre nicht unbedingt langsamer, weil deine jetzige graka viel schneller ist, auserdem weist du sonst nicht was die für einen krempel verbaut haben

Ganz einfach: für nen 1000er sind die ziemlich kagge, sorry.

trepunto schrieb:
hi,

@idam-GS

alle 3 pc's sind für mich müll. die graka macht alles kaputt.

nehm lieber diesen hier , weil der preisleistungsmässig besser ist.

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1953

es geht auch finanziell.

mfg

ps: lol einbischen zuspät getippt.
der ist sehr gut.

hab das schon gesehen, wie gesagt kann halt jetzt nur noch bei Anbieter wie Quelle oder Otto was im Raten kaufen, CC Bank etc nicht mehr weil ich schon andere Finanzierungen am laufen habe:freak:

Wie wär es denn wenn du dir so ca. 600-800€ sparst und wenn du das Geld beisammen hast, schau am besten hier nach ;) was dann am besten ist. Kommst du 1. billiger 2. besser und 3. glücklicher weg :) ...

Leg dir doch einfach jeden Monat ca. 80€ zurück und nach 10 Monaten hast du ein Top Rechner und hast keine Schulden mehr :).#

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hälst du es für sinnvoll soviele parallel laufende Finanzierungen zu haben? Raten sind gemütlich, aber man kann ganz schnell in einen Schuldensumpf gezogen werden

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

da machmal nen anfacng also
ich würd sagen du holst dir nen E6300 für 189 € bei alternate
dazu noch ne 8800 GTS mit 320MB für läppische 279 €
Zwischensumme : 468 €
dazu noch Ram : von OCZ für 164 € 2 GIga DualChannel Kit
Zwischensumme : 632 €
dann ein 430W low noise netzteil von sharkoon für 64 €
eine 400 GB platte von Samsung für 109 €
DVDleser für 18 €
Brenner von Smasung für 44 €

Gehäuse haste dann freie Wahl !

Endergebnis : 867 € + 109 € für Vista (falls benötigt) = 976 € ! Und das is allemal besser als die 3 systeme !

Hy, danke für deinen Rat :)

das Geld istbei mir kein Problem, habe das natürlich auch jetzt Parat aber meine Frau will nicht das ich gleich soviel Geld wieder für einen neuen PC aufeinmal Zahle ^^

Meine anderen Finanzierungen beziehen sich aufs Auto, mein Bruder sein Laden :) die aber so in 2 Jahren fertig abbezahlt sind

deswegen wollte ich halt jetzt einen PC auf raten kaufen bei Quelle oder Otto oder so Versandhäusern :D dort geht es halt ja noch

@derfreak, ist bei Alternate auch über CC Bank? wegen Ratenzahlen? habe da bisher noch nicht bestellt oder so
ist der Unterschied von der Leistung her einer E6300 und E6400 viel?

achja du hast Mainboard vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:

ich will ja nix sagen aber du hast das mainboard vergessen :)

Zurück
Oben