Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schauts denn eigentlich mit Umstieg von ner 8800 GT auf ne HD4850 aus? Relevant oder doch eher unsinnig? Denn der Preis der HD ist ja ziemlich heiß
Wie schauts denn eigentlich mit Umstieg von ner 8800 GT auf ne HD4850 aus? Relevant oder doch eher unsinnig? Denn der Preis der HD ist ja ziemlich heiß
Bei 13%-50% Leistungsunterschied lohnt sich der Umstieg schon würde ich behaupten.
Umso mehr Qualität durch AA/AF du willst umso mehr lohnt sich die 4850
hi nochmal!
hab mich mal ein wenig schlau gemacht und wirklich, die radeon 4850 soll besser sein. habe bis heute noch nichts von ihr gehört. von welcher karte/chip ist sie denn der nachfolger und warum ist sie so günstig? normalerweise sind doch gerade in der startphase die neuen karten um einiges teurer als die alten?! und diese 4850 is wirklich schneller als die 8800er gt?
Nö, sie ist Nachfolger der 3850 - und er P/L-Knaller im Moment. Was mich positiv überrascht, ist die gute Verfügbarkeit. Es scheint so, dass AMD/ATi aus ihren Fehlern gelernt und diesmal sehr sehr viel richtig gemacht haben! Einfach Test lesen, staunen, kaufen !
hi nochmal!
hab mich mal ein wenig schlau gemacht und wirklich, die radeon 4850 soll besser sein. habe bis heute noch nichts von ihr gehört. von welcher karte/chip ist sie denn der nachfolger und warum ist sie so günstig? normalerweise sind doch gerade in der startphase die neuen karten um einiges teurer als die alten?! und diese 4850 is wirklich schneller als die 8800er gt?
Wie bereits gesagt ist Sie der Nachfolger der ATI HD3850, kommt eigentlich auch erst am 25ten auf den Markt ist aber schon bei einigen Händlern im Angebot.
was ist mit den referenz-kühlern, die momentan noch auf allen 4850ern drauf sind?! sind das auch solche ton-triebwerke und nerven oder wurde auch an das problem gedacht?