Entscheidungshilfe AM2 oder So. 775

I-20

Cadet 3rd Year
Möchte gerne mein System aufrüsten! Habe im moment einen 4000+ AMD So. 939 mit 1GB Speicher DDR1 und würde gerne einen Dualcore System kaufen.

Meine frage ist, So. AM2 oder So. 775?

Ich spiele ziemlich viel und habe auch eine geforce 8800 gts 320 mb zudem bin ich auch ein oc freak :kann man die x2 von amd gut ocen wie die e4x00 von intel?

Also wenns ums OC geht sind die Intel zur Zeit klar besser, aber die Boards sind auch bissl teurer!

Eventuell würde ich an deiner Stelle noch warten bis Ende des Jahres die neuen AMDs rauskommen und dann in der neuen Preisschlacht nach einem guten System schauen, da dann auch genügend Mainboards für den neuen AM2+ am Markt sein müßten!

Es sei denn du willst unbedingt jetzt ein neues System, weil du bei einem Game gar nicht mehr klar kommst mit deiner Systemleistung, was ich aber nicht wirklich glaube, obwohl nur 1GB Ram und ein Singlecore verbaut sind!

hat sichs schon erledigt :) habe mir einen e6750 zugelegt :D

Warum fragst du eigentlich?

e6750er hab ich auch!TOP-TEIL wa?!:king:

das war heute mittag :) danach ein blick aufs girokonto und schon hats gereicht für 1 gb ddr2 800, einem e6750 und einem p6n sli-fi :D

Du hättest dir besser ein anderes Board gekauft, ohne nFurz Schrottsatz, dafür mit Intel P35 Chipsatz!

Kauf dir möglichst bald noch ein 2tes GB Ram dazu.

das board soll ja nur bis zum ende des monats aushalten danach kommen 2gb ram und wahrscheinlich ein ds3 oder sogar ein ds 4 von gigabyte ;) und ich hab das jetzige board sehr günstig bekommen :D

Gut, dann noch viel Spass.

Zurück
Oben