Entscheidungshilfe anhand von RAM-Timings

Baal Netbeck schrieb:
und es sind nunmal keine Einzelfälle...
Doch sind es und sie sind prozentual zu vernachlässigen weil ohne die Listen gäbe es viel mehr Fälle. ;)

Baal Netbeck schrieb:
Ist in diesem Fall schonmal schief gegangen und ob die CPU gequält wurde ist wieder nur Spekulation und ein Versuch die Quelle zu diskreditieren.
Elektromigration kenne ich seit Athlon XP1700+ OC und die Wahrscheinlichkeit, daß der gequälte 14900K
vom Bauer bzw. dessen Speichercontroller jetzt minimal mehr Spannung benötigt damit XMP stabil läuft,
halte ich für höher als dass alle Nutzer dieser Hardwarekombination das gleiche Problem haben. :heilig:

Baal Netbeck schrieb:
dass die Listen eben nicht immer halten was sie versprechen
In wie fern bekräftigt dass dein Argument, dass alle Listen komplett unbrauchbar sind und ignoriert werden
sollten ? Übertrage diese Logik einmal auf sämtliche Lebensbereiche, dann merkst du wie absurd das ist. :freaky:
 
Zurück
Oben