• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Entscheidungshilfe Xbox vs. PS4

Oh nein, es stimmt mir wer zu. Mein ganzes aufgebautes Image ist dahin. ;)
 
Mach das so wie ich.
So umgehst Du direkt das ganze Fanboy Geschwafel und kannst alle Vorteile nutzen.

Ich nutze PC, Xbox One + PS4 Pro.
 
Ich persönlich finde die Exklusivtitel für den PS4 spannender. Vor allem The Last of Us macht richtig Laune.

Dagegen finde ich den Controller am Xbox besser. Ich habe zusätzlich noch den Xbox 360, derzeit mit ca. 40 Titeln. Diese Konsole befindet sich im Hobbyraum und wird aktuell deutlich häufiger benutzt. Der PS4 steht im Wohnzimmer.

Ich würde beide Konsolen in einem Geschäft ausprobieren und erst dann entscheiden. Ich finde beide Top!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben