Entscheidungshilfe zwischen 3 Laptops danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXXXXXXX

Cadet 4th Year
Hallo ihr Lieben :)

ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und ich stehe zwischen diesen 3 Laptops und brauche daher eure Hilfe und Meinungen dazu:

1. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+pavilion+15+p260ng
2. http://www.amazon.de/Lenovo-Noteboo...p/B00TTZ3VK8/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8
3. http://www.amazon.de/dp/B00TTZ3RCU/...&creativeASIN=B00TTZ3RCU&childASIN=B00TTZ3RCU

Anforderungen an den Laptop:
- Ich benötige den Laptop für Office arbeiten.
- Ab und zu würde ich auch gerne Spiele spielen, also keine blockbuster ;), aber in erster Linie soll er für Office Anwendungen taugen und schnell booten sowie schnell reagieren.
- Des Weiteren würde ich eine SSD 256 GB einbauen (geht das bei allen drei so eifnach?) Habt ihr auch gleich einen Tipp von welcher Marke die SSD sein soll? :P Die sich gut mit dem Laptop verträgt :D

Bin gespannt was eurer Favourit ist und wieso! ;)

Danke

Schönen Tag
Lisa:D:):p

AW: Entscheidungshilfe zwischen 3 Laptops danke :)

SSD: Kann je nach Laptop auch einen M.2 oder mSATA sein. Wenn es eine 2.5" SATA SSD sein soll: BX100 oder 850 Evo wegen deren Stromverbrauch. Die schonen die Batterie.

Das ist schon ne interessante Mischung. Mal mit OS, mal ohne OS - das kannst nur du wissen was du brauchst.

Ich persönlich würde keinen Laptop mit nur einem USB 3 Anschluss Kaufen. den hp kann ich nicht einschätzen (CPU).

Normalerweise würde ich keinen dieser 3 Laptops nehmen, aber wenn es einer sein muss dann der mit der i5 CPU, zum ernsthaften Zocken ist eh keiner dieser Geräte geeignet !

Moselbär schrieb:
http://www.amazon.de/Lenovo-Convert...=sims&preST=_AC_UL70_SR70,46_&tag=comput0d-21

Mit SSD - gibt´s auch größer - oder mit i3 oder i7.

Alles eine Frage deiner Börse.

Es ist ja nicht der erste Post in "deiner" Serie.

Stimmt ;), ich mag persönlich kein touchscreen... :/

HominiLupus schrieb:
SSD: Kann je nach Laptop auch einen M.2 oder mSATA sein. Wenn es eine 2.5" SATA SSD sein soll: BX100 oder 850 Evo wegen deren Stromverbrauch. Die schonen die Batterie.

Okay vielen Dank werde ich berücksichtigen

legan710 schrieb:
Das ist schon ne interessante Mischung. Mal mit OS, mal ohne OS - das kannst nur du wissen was du brauchst.

Ich persönlich würde keinen Laptop mit nur einem USB 3 Anschluss Kaufen. den hp kann ich nicht einschätzen (CPU).

Danke für deine Antwort. Ich suche halt ein Laptop das für Office Anwendungen taugt und ein Display von 15 Zoll FHD hat.
Weißt du ein besseres Notebook für mich? Budget liegt so bei 500 - 600 EUR

Micha der erste schrieb:
Normalerweise würde ich keinen dieser 3 Laptops nehmen, aber wenn es einer sein muss dann der mit der i5 CPU, zum ernsthaften Zocken ist eh keiner dieser Geräte geeignet !

Danke Micha ;), was für ein Notebook würdest du mir denn empfehlen? sollte 15 Zoll haben FHD, für Office Anwendungen, sowie guter Aku und schnelles Hochfahren. Budget ca 500 - 600 EUR. und bitte kein Touchscreen und glänzend :P

Finde eigentlich auch keinen so richtig geeignet für deine Vorgaben. Für reine Office scheinen ja allen einigermaßen zu gehen (habe mir die Specs aber nicht exakt angesehen), kenne aber nicht Deine Ansprüche an gelegentliches Spielen. Auch wenn keine "Blockbuster", eine HDxxx integrierte iGPU reißt da nix, z.B. Dirt3 nur mal so mit niedriger Grafikeinstellung wird auf HD Ready also 1366x768 vielleicht gerade mal so 30fps schaffen. Wenn Dir das reicht?
Der HP hat eine AMD CPU die meist langsamer als Intel ist für Office bestimmt reicht, aber wohl die beste iGPU von allen hat. Das wäre wohl der beste Kompromiss, wobei bei AMD der Stromverbrauch meist höher ausfällt im Officebetrieb als bei Intel.
Ich persönlich habe ein Notebock mit Intel i5 und NVIDIA GPU, aber das gibt's nicht für 550-600€.

@H4XX!UM
Der hat aber kein Full-HD und eine komische Speicherbestückung mit 1x4GB und 1x2GB und leider nicht die Iris Pro sondern die abgespeckte ohne eDRAM.
Glaube für 600€ gibt's das einfach nicht.

Touchscreen - ok - muss man den benutzen?

Nein, natürlich nicht. Ich kann das nicht haben die Fingerabdrücke auf einem Notebook Display. Hat sich auch nicht so durchgesetzt. An Standard Office Software und restlicher PC Software auch wirklich nicht zu gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben