Entscheidungshilfe

Welche "beiden"?

Welche Anforderung hast du (Auflösung, Detail, welche Spiele etc.)?

Welches Netzteil hast du verbaut bzw. restliche Hardware?

Welches restsystem ist vorhanden ? Welche Spiele werden gezoggt was für nen Monitor hast du ( gsync freesync oder gar keins) ?wie lange behältst du eine graka ? Ohne Infos wird die Beratung zum Glücksspiel

hallo, ich denke in der preisklasse bis 300€ ist eine GTX 1060 in betracht zu ziehen. aber natürlich die 6GB version.

@Basti... und braucht er eine 1060? Passt die Karte in sein Gehäuse? Reicht sein Netzteil? Ist eine 1060 overpowered für seine Spieleauswahl oder reicht sie evtl. gar nicht?

Also, ich habe noch keine Antworten auf diese Fragen. Und vorher gibt es zumindest von mir keine Empfehlung.

@coasterblog - ja das hast du schon recht. ich meinte nur dass preis-leistungs-verhältnis bis 300€. da liegt die gtx 1060 ganz klar oben auf der liste.

die restlichen komponenten sollte man schon erwähnen, wenn jemand rat beim aufrüsten benötigt. und vor allem auch der verwendungszweck.

@tobi1971...wenn du in Zukunft eine Frage hast dann bitte erstelle den Startpost ordentlich und melde dich auch mal wieder im eigenen Thread. Sonst kann es passieren wenn dich User hier wiedererkennen dass du keine Hilfe mehr bekommst. Denn das hier ist einfach mies!

Zurück
Oben