Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welcher is besser?
entweder Iiyama ProLite E2003WSV-B1 oder Samsung SyncMaster 2053BW oder Benq G2000WA bin noch unschlüssig.
ich hab en asus m2n-e , en amd athlon 4200+ und GF8800GT "ALPHA DOG EDITION"
für hilfe dankbar.
Dann Antworte ich mal. Für wad soll der Monitor den sein? Nur Games? Hast du dir schon einige Test zu den Monitoren angesehen? Wie Hoch ist dein Buget. Warum nicht gleich einen 22". Ich kenn jetzt keine Test zu den Monitoren aber wenn der Samsung so gut ist wie seine großen Brüder dann ist er dehr gut.
22 zu groß. hab nich so viel platz. mehr spiel als arbeit, hin und wieder en film, office weniger.
budget bis 200. leider keine möglichkeit meine modelle vor ort zu sehen und auf test geb ich nich viel, meist nur schummelei
hast Du denn nun schon bei Prad.de reingeschaut oder nicht ? Wenn nicht, dann gehe mal auf die Seite, da gibt es eine Menge Tests und auch ein sehr gutes Forum speziell für TFT`s.
habe ich aber über meine monitore keine wirkliche hilfe erhalten. zwar jede menge diskussion aber die gehen an thema vorbei, wird auf 22 er auswahl umentschieden was bei mir nich geht.