Vom SteamDeck wusste damals auch keiner, was man damit anfangen soll, als es angekündigt wurde.Syrato schrieb:bisschen
Der Hype kam erst nach und nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom SteamDeck wusste damals auch keiner, was man damit anfangen soll, als es angekündigt wurde.Syrato schrieb:bisschen
In meinem Post geht es um RAM, daher der Zusammenhang, dass es durch die RAM Preisen sehr teuer wird.Randnotiz schrieb:Vom SteamDeck wusste damals auch keiner, was man damit anfangen soll, als es angekündigt wurde.
Der Hype kam erst nach und nach.
Pardon.Syrato schrieb:In meinem Post geht es um RAM
Naja es ist mehr als nur Steam Produkte, Linux ist auch außerhalb der Steam Deck gewachsen... dazu kommt das 16 gb ram bei ner "GameCube" nicht so teuer sind wie 32gb bei ner neueren Maschine und nicht vergessen das kann auch 4800er oder 5200er Speicher sein. Und vielleicht hat Valve auch bisschen vor gekauft.Syrato schrieb:Und dann kommen die RAM Preise.
Der GabeCube kommt einfach ein bisschen zu spät.
Go Linux Go!
hast du das vor Juli 2024 getestet?Randnotiz schrieb:Ich meinte Quake II Remastered von den Nightdive Studios 👀
Nö, das war vor einem halben Jahr maximal.riloka schrieb:hast du das vor Juli 2024 getestet?
Chismon schrieb:Spätestens dann mit dem Marktstart von Windows 12 könnte dann auch für viele Gamer ein Wechsel zu Linux immer interessanter werden, auch wenn es wegen Kernel Anti-Cheat und der größeren Entwicklerbasis immer noch deutlich mehr Spiele gibt, die (besser/problemlos) auf Windows laufen, aber der Vorsprung schmilzt alleine schon wegen Valves Proton Initiative und wenn das DRM-freie und damit aus Verbrauchersicht (deutlich) sympatischere GOG auch noch aufspringt, umso besser.
Das stimmt nicht ganz. Es gab einige wie der TechTuber LowSpecGamer, die korrekt die wichtigen strategischen Entscheidungen benannt haben und lagen mit den Konsequenzen daraus weitgehend richtig.Randnotiz schrieb:Vom SteamDeck wusste damals auch keiner, was man damit anfangen soll, als es angekündigt wurde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Valve ist laut den Interviews zur Steam Machine schon in Gesprächen mit einigen Entwicklern von solchen Spielen, aber es ist noch nichts angekündigt.Shinsaja schrieb:Aber das wird noch lange dauern
Valve könntw endlich DRM Free zur Pflicht machen 🙃.chithanh schrieb:Valve ist laut den Interviews zur Steam Machine schon in Gesprächen mit einigen Entwicklern von solchen Spielen, aber es ist noch nichts angekündigt
Gute Nachrichten kommen nie zu spät. Merk dir das.Tevur schrieb:Ihr seid aber spät mit der News!![]()