Nunuuika
Cadet 4th Year
diamdomi schrieb:@ Nunuuika
und Microsoft zeichnet dann alles noch schön auf
Genau, das hatte ich wirklich vergessen
Da warte ich doch lieber, bis die Technik etwas ausgereifter ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diamdomi schrieb:@ Nunuuika
und Microsoft zeichnet dann alles noch schön auf
der character geht noch vor dem jungen spieler in die knie zum abspringen.
czmaddin schrieb:das epic-fail-video is ja wohl grottig. also wenn ihr hier von lag problemen sprecht, dann doch wohl, dass der controller (oder was auch immer) die menschlichen bewegungen zu langsamen erkennt und umsetzt.
im video isses eher anders herum! sehr schön zu sehen beim skateboard-game. der character geht noch vor dem jungen spieler in die knie zum abspringen.
tolles verar...e video von microsoft...
Soweit ich weiß kann EyeToy aber nur die Hände erkennen. Also mindestens von ganzem Körper kann da keine Rede sein. Außerdem erkennt es nur grobe Bewegungen.ap0k. schrieb:Waere auch mal auf einen direkten Vergleich zwischen Eye-Toy und Natal gespannt.![]()
machiavelli1986 schrieb:@Shizzle
das mit dem verkabelt stimmt, aber ne 360er haben sie doch noch hingestellt damit es noch welche gibt dies glauben:-) musst du scharf schauen, am besten bei 30 sekunden im mittleren Teil des Möbelstücks:-)
Das stimmt nicht, hatte es mir damals beim Europa Release geholt. Es erkannte den kompletten Körper, auch wenn mehrere Leute vor der Kamera standen.Arhey schrieb:Soweit ich weiß kann EyeToy aber nur die Hände erkennen. Also mindestens von ganzem Körper kann da keine Rede sein. Außerdem erkennt es nur grobe Bewegungen.