Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEntwickler von Gothic, Risen und Elex: Ende von Piranha Bytes endgültig besiegelt
@yamiimax Ich habe damals Gothic I und II damals über alles geliebt (eigentlich immer noch), aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie eine UE5 Neuauflage funktionieren soll, zumindest im momentanen Developer Ökosystem.
Es wird, und das ist jetzt schon offensichtlich, alles komplett durchgeglättet. Standartisiertes Kampfsystem, UI, Dialogoptionen, Musik, Props, etc., alles wird in das übliche Skyrim / Starfield / AC Einheitsdesign eigegliedert werden. Ein solches Gothic kann man sich mmn auch sparen.
@yamiimax
Es wird, und das ist jetzt schon offensichtlich, alles komplett durchgeglättet. Standartisiertes Kampfsystem, UI, Dialogoptionen, Musik, Props, etc., alles wird in das übliche Skyrim / Starfield / AC Einheitsdesign eigegliedert werden. Ein solches Gothic kann man sich mmn auch sparen.