News Entwickler von Gothic, Risen und Elex: Ende von Piranha Bytes endgültig besiegelt

ICHBINDA schrieb:
Es ist eigentlich sehr dumm Gothic einfach wegzuschmeißen.
Ein Gothic in der Unreal Engine 5 zu entwickeln das wäre das ziel
Kommt doch

@yamiimax Ich habe damals Gothic I und II damals über alles geliebt (eigentlich immer noch), aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie eine UE5 Neuauflage funktionieren soll, zumindest im momentanen Developer Ökosystem.
Es wird, und das ist jetzt schon offensichtlich, alles komplett durchgeglättet. Standartisiertes Kampfsystem, UI, Dialogoptionen, Musik, Props, etc., alles wird in das übliche Skyrim / Starfield / AC Einheitsdesign eigegliedert werden. Ein solches Gothic kann man sich mmn auch sparen.

tipmyredhat schrieb:
@yamiimax
Es wird, und das ist jetzt schon offensichtlich, alles komplett durchgeglättet. Standartisiertes Kampfsystem, UI, Dialogoptionen, Musik, Props, etc., alles wird in das übliche Skyrim / Starfield / AC Einheitsdesign eigegliedert werden. Ein solches Gothic kann man sich mmn auch sparen.
AC ist kein RPG aber das ist nicht der Grund warum ich es nicht mag sondern weil es wie immer ist

Aber das Remake wird sicher nicht so sein der Playtest war nicht perfekt aber es spielte sich auch nicht wie die genannten Titel

Zurück
Oben