Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Entwicklung der Omega-Treiber eingestellt
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Entwicklung der Omega-Treiber eingestellt
Etecos
Lt. Junior Grade
wirklich sehr schade, dass nun schluss mit den omega-treibern ist. ich hatte bis jetzt noch nie den offiziellen catalyst drauf, immer nur den omegatreiber seit ich meine 9800pro habe. ich fand besonders gut, die einbindung des radlinkers.
jetzt stell ich mir bloß die frage, welche treiber ich in zukunft nehme, die offiziellen mit/ohne CCC oder irgendeinen anderen treiber.
jetzt stell ich mir bloß die frage, welche treiber ich in zukunft nehme, die offiziellen mit/ohne CCC oder irgendeinen anderen treiber.
rainbirdFX
Newbie
1668.mib schrieb:@Alle die Heulen wegen Mobility
Vorher informieren wenn man postet wäre echt nicht schlecht.
Für Mobility-User gibt es schon seit unzeiten von DriverHeaven ein Mod-Tool für die Treiber, der die INF-Dateien des Standard-ATI-Treibers vollautomatisch anpasst. googlen einfach mal nach DHMOD...
wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich dann meine auflösung hinbekomme von 1280x800 dann dank ich dir.
Olivaro666
Newbie
Tja, schön langsam verlieren Alle die Lust daran, da wird schon was dahinter sein. Viel Kritik an den Treibern, viel Geld machen sie ja damit nicht. Da fehlt die Relation Arbeit:Wertschätzung. Ich verstehe die Leute
LaLa Land ZerO
Newbie
SCHADE SCHADE!!!
ich war immer sehr zufrieden mit den omega treibern,
bei mir sind die immer n tick besser gewesen als die orginal ATI,
(so ca 10-20 frames haben die sich immer abgehoben und weniger
grafikfehler hatte ich auch)
BITTE BITTE WEITERMACHEN
ich war immer sehr zufrieden mit den omega treibern,
bei mir sind die immer n tick besser gewesen als die orginal ATI,
(so ca 10-20 frames haben die sich immer abgehoben und weniger
grafikfehler hatte ich auch)
BITTE BITTE WEITERMACHEN
OverTheClock
Cadet 2nd Year
ATI soll ihn doch einstellen. Da kann ATI auch alternativ Treiber anbieten und die Standart Treiber sicher noch ein wenig optimieren. :-)
MarcWilmots
Lt. Junior Grade
@ Day.wal.ker
vielen Dank
vielen Dank
hellikopter
Banned
me hatte mal nen omega treiber für nvidia drauf mit meiner alten ti4200
, war kagge, hat nur probleme bereitet, ich moment schwör ich auf dna (siehe sig) ^^
Sequoia
Lt. Commander
rainbirdFX schrieb:wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich dann meine auflösung hinbekomme von 1280x800 dann dank ich dir.
Mit Powerstrip kannst Du die Auflösung hinzufügen. Klappt einwandfrei.
Dennoch finde ich es mehr als schade, war es doch eine in vielen Punkten ebenbürtige Mod zum Catalyst.
C
canada
Gast
@ rainbirdFX
also ich kann mit den Orginalen Treibern (natürlich gemoddet mit DHMOD) ne Auflösung von 1280x800 auswählen :-D
also ich kann mit den Orginalen Treibern (natürlich gemoddet mit DHMOD) ne Auflösung von 1280x800 auswählen :-D
Niedi72
Lt. Junior Grade
Ob das zusammen hängt das DNA und Omega zur fast gleichen zeit aufhören?...vieleicht Politik können wir ja nicht wissen wir werden auch nur mit dem gefüttert was zu lesen ist!!
Schade,schade..aber es überleben halt immer nur die stärksten
Schade,schade..aber es überleben halt immer nur die stärksten
Ich halte von diesen modifizierten Treibern gar nix. Und ich wäre nicht bereit dafür auch noch Geld auszugeben, wenn ich Original-Treiber umsonst haben kann. Die Original Treiber sind hervorragend, die Omegas und DNA und wie sie alle heißen mit Änderungen versehen, die kein Mensch braucht und denen ich auch nicht traue. Das mag zwar sicherlich im Fall von Omega nicht so sein, aber es geht um's Prinzip.
Und für mein Notebook benutze ich auch die Original ATi Treiber, bei denen lediglich die INF Datei um den Eintrag meiner Mobility erweitert wurde, mit Hilfe des Mobility Modders.
Und für mein Notebook benutze ich auch die Original ATi Treiber, bei denen lediglich die INF Datei um den Eintrag meiner Mobility erweitert wurde, mit Hilfe des Mobility Modders.
[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
@Falcon
ist der Modder ein Tool ?
wenn ja wo kann ich das runterlanden ?
thx
ist der Modder ein Tool ?
wenn ja wo kann ich das runterlanden ?
thx
monkeysoldat
Ensign
hatt die omega treiber ncoh nie.
ich seh aber das die community sehr zwiespältig ist, mache schwör(t)en auf ihn, die anderen fanden ihn den größten schei*.
ich seh aber das die community sehr zwiespältig ist, mache schwör(t)en auf ihn, die anderen fanden ihn den größten schei*.