• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games: Cross-Platform-Dienste von Fortnite bald für jedermann

Powell schrieb:
PC gegen tablet..? Maus-Tastatur gegen wischen? so ein blödsinn. Controller könnt ich gerade noch nachvollziehen

Daran merkt man es gar nicht so. Man merkt es daran dass sich Mobile-Player mit 800er Ping über die map laggen :evillol:
 
@Shader

Was bringt mir, wenn nur einer von den drei größten Plattformbetreiber (Valve, EA & Ubisoft) an Gaming auf Linux arbeitet und die Anderen machen nicht wirklich den Eindruck ähnliche Pläne zu haben?

Wer ein Battlefield, Fifa, Far Cry, Assassin's Creed, NFS und der Gleichen Spielen möchte wird mit dem Umstieg auf Linux nicht glücklicher!

Zum Thema.

Ich bin mal gespannt was Sony für eine Ausrede hat wieso Crossplay nicht funktioniert auf der PS4!
 
Zurück
Oben