• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: The Talos Principle gratis

Wenn die weiter so viele Games verschenken habe die bald nichts mehr was sie verkaufen können. :D

Anyway. Da ich das eh nicht habe und eh lieber Aktien als Games nehme.... Wie schauts aus @ Epic Games ? ;)
 
Nach dem die letzten Tage eher mau waren, gibt's zum Abschluss mir diesem und dem von gestern ja nochmal richtig gute Spiele :)
 
Talos Principle ist das wohl geilste Rätsel Game überhaupt. Grafik ist Bombe, Musik episch und das Gameplay spannend und leicht zu verstehen. Kann ich nur empfehlen! Auch von technischer Seite Vorbildlich umgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pankrat, Pixelex, SVΞN und 2 andere
Gibt's schon einen Dienst bei dem man sich registriert und der dann automatisch jedes Gratisspiel für einen "kauft"?

Würde viel Zeit sparen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BOB52, USB-Kabeljau, schneeland und eine weitere Person
Würde dann aber vermutlich die Bibliothek(en) so rapide ansteigen lassen, das man den Überblick verliert :p
 
@snickii War Humble wohl, ich habe es auch schon.

Hole es mir aber hier auch, denn war es nicht so, daß Epic pro abgerufen Einheit dann an die Entwickler zahlt, wenn es über die Pauschale hinausgeht?
Diese Entwickler haben es definitiv verdient, ein super Puzzlespiel.
 
Sieht aus als gäbe es morgen Enpass.
 
Was stimmt nicht bei denen?
 
Jo, wäre nur schön, wenn es bei Epic auch komplette Spiele gäbe. Zumindest die DLCs sollten dann noch erwerbbar sein. Da kann ich im Shop leider nichts erkennen.
 
@Der Paule Das geht, es liegt also wohl am Entwickler(?) Jedenfalls gibt es bei Anno 1800 mehrere Editionen und die DLCs einzeln zu kaufen.
 
Zurück
Oben