• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Episode 1 benötigt kein Half-Life 2

@devastor
in dem Add-On wird es auch etwas neues geben und es kann auch nicht so verbuggt sein wie BF2+booster "patches". Kein Spiel kann so verbuggt wie BF2 sein.
Valve hat Qualität und ich zahle auch 20 Euro für Qualität aber das was EA bietet ist keine Qualität im gegenteil man sollte sogar noch geld zahlen um Betatester zu sein....
Ich würde mir die booster packs von ea nicht einmal schenken lassen
 
@ knoppi ea published valve -> http://www.info.ea.com/news/pr/pr651.htm
dies ist auch der grund das es standalone rauskommt damit ea an jeder einheit mitverdient ;)

weil sich die leute aufregen das das hier zu einer preisleistungsdiskussion ausartet ich habe vor zehn jahren weniger geld für bessere spiele und eine bessere langzeitmotivation bezahlt aber wer 20 euro für 6 h spielspass ok findet würde zu allem ja sagen ...
ich selbst besitze halflife 2 und bin ein fan der serie aber diesbezüglich finde ich es fast schon erbärmlich welche kunden - und preispolitik valve an den tag legt =(
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex79ulke

ich weiss und das ist auch das einzigste!
EA entscheidet ja mittlerweile selber was Sie mit BF machen da sich die Entwickler mal wieder haben aufkaufen lassen.
Bei Valve ist und wird das auch nicht so sein, dies wurde damals bestätigt.
 
Knoppi schrieb:
Kein Spiel kann so verbuggt wie BF2 sein.
Valve hat Qualität
Auf welchem Planeten lebst du ?
Zieh dir mal die Mailinglisten zum Source Server rein.
Nach JEDEM Update funktioniert wieder irgendwas nicht, teilweise sind nach CSS Updates 2/3 der Server down, weil diverse Mods irgendwelche Funktionen nutzen, die von Version zu Version verschwinden.
Ich bezweifle, dass Valve sowas wie beta-Tests überhaupt noch macht, es wird veröffentlicht was sich irgendwie kompilieren lässt.
 
Kleiner Fehler - Doug LombardI
 
der Release Termin wurde doch auf den 27.4.06 verschoben?!
 
Nun also ein Stand alone Addon, gut. 6 Stunden Spielzeit sind nicht viel aber der Spielspaß zählt. Werd es mir auch kaufen, wenn es rauskommt.
Die sollten aber denoch die unmengen von Bugs in Steam beheben. Bei mir in Steam Favoserverliste stimmt nicht mit der css favoserverliste überein.
Aber trotzdem, 24. April 2006
 
valve? nie wieder! ich wär froh wenn die von irgendwelchen japanern aufgekauft werden und dann nen ordentlichen tritt in den hintern bekommen... die haben da wenigstens disziplin und sind nicht so dreist (mal abgesehen von sony)! das addon können die sich von mir aus sonstwohin schieben und falls ich es doch spielen werde, wirds garantiert net über steam laufen :>
 
Ich warte erste Tests noch ab. Aber wenns gut bewertet wird hol ich mir das ganz sicher. Ich muss einfach wissen wie die Story weiter geht :D
 
Hi
Es kostet doch keine 20€ sondern 20$ ist kein große unterschied aber immerhin!
Aber selbst 20 € sind nicht teuer für 6 Stunden!Schaut euch um was bekommt man den noch für 20€ woran man 6 std vergnügen und Spass hatt?
Da gibt es nicht mehr viel!
Gruß Klaus
 
Wenn man das umrechnet und noch 16% Mehrwertsteuer dazurechnet ist man bei 19,53€.
 
20$ sind extrem viel... Angenommen man spielt es in 4h durch. So zahlt man für 20h, also 5 Episoden 100$. lol?
 
MAN dann kauft es euch doch NICHT!!!!!!

In jedem verdammten Thread wo es um irgendwelche Games oder Addons geht heulen die Leute wegen dem Preis.
Ich glaub bei euch im Kopf hackt es langsam. Ihr solltet mal langsam nachdenken, dass selbst ein Addon von einer Spielzeit 6-8 Stunden SEHR VIEL Arbeit ist....

Entweder ihr kauft es auch und akzeptiert den Preis was ich auch tue oder macht den Kopf zu und kauft es nicht.
Aber hört auf immer die Threads voll zu heulen.

#24: Komisch ich hatte noch nie ein Prob mit Steam ^^ Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken woran es liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jacky
Stimme dir zu. 20€ ist ein guter Preis. Bei Riddick hab ich 40€ für 10h bezahlt und hab nicht rumgeheult.

Ich freu mich schon auf's Spiel.
 
jacky schrieb:
dass selbst ein Addon von einer Spielzeit 6-8 Stunden SEHR VIEL Arbeit ist....
Richtig. Und aus dem Grund verlange ich auch als Käufer auch vollste Funktionalität, Reibungslosigkeit und Qualität.

Wenn dem jedoch nicht so ist, hat der, um sein geld verarschte (betrogene würde ich es nicht gleich nennen) ehrliche Kunde auch allen Grund sich zu beschweren/aufzuregen.

Allein schon die Tatsache, dass die Server am Releasetag wiedermal vollkommen überlastet sein könnten darf bei einem Preis von 20$ für 3-4 Stündchen (auf geübte Gamer bezogen) Spielzeit "niemals nicht" passieren.

Ich kaufe schließlich auch nicht in einen Baumarkt, nur damit nachher der Verpackungskarton das einzige ist, was funktioniert.

Ich bin gerne bereit 20$ für dieses Spiel zu berappen dafür verlange ich allerdings auch ordentliche Qualität.
 
Deswegen gibt es ja auch die Pre-Loading-Phase, damit man am Release-Tag gleich losspielen kann.
 
Zurück
Oben