EPlus HSDPA/HSUPA Speed wie hoch ist der bei Euch Umfrage

dann schreibt doch mal eure Werte wie schnell oder langsam bei euch eplus ist
das man mal so eine übersieht hat wo es am besten schon ausgebaut ist
 
Michelless1974 schrieb:
Fullquote entfernt - sudfaisl

Hört doch mal mit diesem andauernden geistigen Dünnpfiff auf, Ihr BASE-/E-Plus-Schergen! Da platzt mir echt der Kragen. Ständig auf irgend 'ne tolle Karte mit HSDPA-Ausbaufläche verweisen und mir erzählen, dass meist "H" im Display steht. Klasse, was das in der Realität bedeutet merke ich jeden Tag: Ich bin in HSDPA eingebucht, aber es es fließen keine Daten. Irgendwelche bunten Farben auf Euren Karten findet Ihr vielleicht schön, aber wenn dann die Datenverbindung nicht funktionert bringt's garnichts.
Da nun jetzt auch zunehmend normales Telefonieren (Frankfurt) nicht mehr mit E-Plus möglich ist, wechsle ich jetzt ins VF-Netz. Da klappt's nämlich. Mann, wie mir Eure Lügen-Propaganda hier auf die Eier geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal jemand diesen Werbetypen rauswerfen?
Immer der gleiche Mist.
Wo laut Karte HSDPA, da kein Empfang.
Das ist leider Realität.
 
Aber aber board-wintermann,
was beschwerst du dich denn? E-Plus hat doch sogar ein bessere Netzabdeckung für Telefonate als D1 und Vodafone. Vergleiche doch mal die GSM-Abdeckung von E-Plus, T-Mobile und Vodafone ;)


scnr :lol:


-----


boarder-winterman macht eine "Hetz-Kampagne" gegen E-Plus und Michelless1974 für E-Plus, so what, es ist bei den freigestellt.
Mit dem Unterschied, dass Michelless1974 nicht mehr macht als immer den gleichen Copy&Paste-Text samt Link auf die Eplus-Netzabdeckung zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone
D1
O2
weit abgeschlagen E+
Also was los Werbetyp?
 
@ice-breaker,
Ich lese da schon ein bisserl Sarkasmus Richtung E+ raus, oder? ;)
 
Hallo KanneBrottrunk,

ich kann deinen Ärger verstehen. Viele Sendemasten sind bereits auf HSDPA aufgerüstet, aber nicht immer ist die dahinterliegende Infrastruktur komplett ausgebaut. Der Netzausbau läuft eben noch. So kommt das „H“ ins Display, aber nicht in jedem Fall kommt die Geschwindigkeit aufs Phone. Das ist natürlich nicht ideal, wird aber besser.
@alle: Wir sind nicht hier, um Werbung zu machen, sondern um zwischen euch und BASE zu vermitteln. Ich kann gern für euch anfragen, wie es mit dem Netzausbau bei euch aussieht. Schickt mir einfach eure PLZ – gern auch per PN.

Viele Grüße
Lars
 
^^ so war ja auch mein Thema ursprünglich gedacht reiner Erfahrungsustausch
wie es halt bei anderen so läuft ...der z.z. max mögliche Speed a ~ 2.5 mbit tagsüber noch langsamer ist für meinen PC zu langsam für mein Smartpohne sehr gut ausreichend dafür war ja auch erst mal die Eplus Karte gedacht, also ich serve jetzt etwas über 6 Wochen damit mit den Smartpohne und habe das auch nur mit Eplus
gemacht wegen der 3 GB Flat und 9 Cent so wie max Kostenschutz nicht mehr als 35 € invl der Flat Kosten ist eigentlich der ideale Tarif für mich weil keine Vertragsbindung habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
@ice-breaker,
Ich lese da schon ein bisserl Sarkasmus Richtung E+ raus, oder? ;)
wie kommst du denn darauf? :lol:

Michelless1974 schrieb:
@alle: Wir sind nicht hier, um Werbung zu machen, sondern um zwischen euch und BASE zu vermitteln. Ich kann gern für euch anfragen, wie es mit dem Netzausbau bei euch aussieht. Schickt mir einfach eure PLZ – gern auch per PN.

Sorry Michelless1974, aber du machst hier nicht mehr als Werbung ;) Du postet jedesmal nur (nachdem winterman über das E-Plus Netz gemotzt hat :evillol:) dass doch ein Netzausbau stattfindet, und das Netz besser wird. An der Aussage ist nichts falsch, aber ist es auch nichts besonderes, jeder Provider baut sein Netz aus, da hat E-Plus kein Alleinstellungsmerkmal.
Deine angesprochene Kommunikation zwischen den Nutzern hier und Base fand nur einmal (!) statt, bei jemanden der Probleme beim SMS-Versand/Empfang im Zusammenhang mit dem Base-Netz hatte. Der ganze Rest war nur Werbung für den Netzausbau.
 
Michelless1974 schrieb:
Der Netzausbau läuft eben noch. So kommt das „H“ ins Display, aber nicht in jedem Fall kommt die Geschwindigkeit aufs Phone. Das ist natürlich nicht ideal, wird aber besser.
Nochmal: Ich rede nicht von langsamer Geschwindigkeit. Es funktioniert meistens garnicht, weil keine Daten empfangen werden können - und das seit Monaten! Heute wieder bestes Beispiel: Mit dem Bus eine gute Viertelstunde in Frankfurt unterwegs. In max. 10% der Zeit funktionierte die Datenverbindung überhaupt. Wenn das schon nicht klappt, ist das werbewirksame Gerede vom Ausbau in der Fläche für mich einfach nur der blanke Hohn!
Mit meiner VF-SIM zwar manchmal langsamere Geschwindigkeit hier, aber nie dieser Datenstillstand. Das geht nicht nur mir so mit E-Plus. Deshalb wird die E-Plus SIM auch sehr bald nicht mehr mein Telefon von innen sehen.
 
Ist in Hannover nicht besser und das, obwohl sich ein Mobilfunkmast neben dem anderen befindet. Es macht keinen Spaß und zerrt an den Nerven. Die Karte wird noch abtelefoniert und dann war es das für mich. Das ist eben der große Vorteil von "Prepaid" ;)
 
zur zeit ist der speed ma wieder voll im keller
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    101,2 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Hallo noch mal,

eure Erfahrungsberichte hören sich nicht gut an. Ihr könnt euch ansonsten auch an mein@base.de wenden. Bitte die Problembeschreibung und eure Kontaktdaten senden. Dort wird euch insbesondere geholfen, wenn die Datenverbindung nicht funktioniert.

Viele Grüße
Lars
 
ich bin kein Base Kunde und Base wird dann auf den Discounter verweisen !
der das Base Eplus Netz nutzt
 
Zurück
Oben