EPSON ET4750 Software

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi,
hab mir jetzt den oben benannten Epson gekauft. Hatte seit ca. 1992 immmer Canon.
Bei Drucker funktioniert soweit alles. Finde aber nicht die entsprechende Software für den Scan zum PC (Speicherformat, Auflösung, Speicherort usw.)
Wo finde ich das?
 
Hast du die Epson Software installiert? Epson Scan?
Wenn nicht runterladen und installieren.
 
Jetzt habe ich das einmal geschafft dass es über den Drucker geklappt hat. Aber der kann nur über Outlook mailen. Auch 56 K Modem taucht auf. Sind wir in der Steinzeit?
Wie schaut die Software eigentlich aus und wie heißt sie? Hab über die CD installiert und danach ein
update laufen lassen
Ergänzung ()

Läuft das unter Eventmanager?
 
Dieses Gerät kann nicht eigenständig Scans mailen.
Dazu braucht es das Epson Scan Programm oder wie bei Dir Outlook (wobei mich Outlook etwas wundert).
Ist in dieser Preisklasse aber generell so.
In den Geräteeinstellungen kannst Du aber den lokalen Speicherort frei wählen.
 
Zurück
Oben