Epson Stylus Color 740: Treiber (Drucker)

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
Suche nach einem Treiber für Epson Stylus Color 740 (ein Drucker) für Vista.
Danke im Vorraus! :)
 
Epson Stylus Color 740: Vista Treiber (Drucker)

Hallo,
ich benötige ebenfalls den Vista Druckertreiber für Epson Stylus Color 740, um den Drucker unter Windows7 RC zu installieren und zu testen. Der Treiber ist in der Vista-CD integriert - ich
habe aber weder selbst noch in meinem Umfeld eine solche CD zur Verfügung (alles XP-User).
Eine Suche bei Google ergab lediglich einen aktuellen Treffer:
http://www.bioticaindia.com/epson-stylus-color-740.html.
Um den Treiber dort runterzuladen, ist eine Registrierung nötig.
Die Registrierung wird aber nicht mit einem Aktivierungs-Link beantwortet.
Für Hilfe bedanke ich mich im voraus.
 
Lass W7 im Inet nach den Treibern selbst suchen, dann holt sich der Assi den Treiber von der MS Seite.
 
Hallo, Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin mit T-Com verbandelt und die aktuelle T-Online-Software lässt sich unter W7 nicht
installieren. Ich kann damit nicht ins Internet.
Deshalb die Anfrage.
Hoffe, es gibt noch eine andere Lösung

MfG
 
nein, gibt keine andere Möglichkeit, Epson hat keine Treiber für Vista rausgebracht und verweist nur auf die integrierten Treiber in Vista.

Du kannst bei T-Online auch ohen deren bescheidene Softwrae ins Internet gehen, würde ich soweiso empfehlen.
 
Dann mache eine DFÜ Verbindung mit Deinen Zugangsdaten, das geht auch mit der TCom.

Anschlusskennung + T-Online-Nummer + # + Mitbenutzer @t-online.de

Beispiel:
Anschlusskennung: 111111111111
T-Online-Nummer: 22222222
Mitbenutzernummer: 0001

Dann lautet Ihr Benutzername: 11111111111122222222#0001@t-online.
 
Verbindung hat geklappt, danke.
Treibersoftware für Epson Stylus Color 740 wird online gesucht, gefunden, vorläufig installiert.
Danach kommt die Meldung, dass Treiber eventuell Schaden im System anrichtet.
Installation wird nicht beendet.
Fazit: Epson Stylus Color 740 wird derzeit (oder für immer) von Windows7 nicht unterstützt.

Nochmals danke für die Hilfen, tolles Forum!
------
26.05.2009
***Gute Nachricht für alle ESC 740er***

Seit ca. 3 Tagen unterstützt Windows7 Update den Drucker mit Treiber: Epson Stylus COLOR 740 ESC/P 2.
Automatischer Download und Installation funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet: (Treiberunterstützung Windows 7 für Epson Stylus COLOR 740)
Zurück
Oben