Epson WorkForce WF-3520DWF druckt nicht mehr richtig

joextra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
511
Hallo,

hab seit heute Probleme mit meinem Epson WorkForce WF-3520DWF. Der Druck wird zur rechten Seite hin leicht unscharf (so ca. die letzten 6 cm). Hab schon Positionierung des Druckkopfs probiert, hat aber nichts gebracht. Da ich weiß das hier ein paar auch diesen Drucker habe, wollte ich mal wissen ob ihr auch solche Probleme habt und vor allem ob es eine Lösung gibt.

Danke
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.919
Tinte ist original?
 

Eisbrecher99

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.390
Nimm mal in den Druckeinstellungen unter "Erweitert" das "schnell" heraus und führe dann nochmal die Druckkopfjustierung durch.
 

joextra

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
511
@werkam
ja, ist original

@Eis
unter Erweitert gibt es keine Option schnell
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.919
Hast Du im richtigen Menü geschaut?
 

Anhänge

  • epson.png
    epson.png
    22,6 KB · Aufrufe: 300

joextra

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
511
so, bin nun endlich dazu gekommen (wobei bei mir das Optionenpanel anders aussieht). Es hat sich schon etwas gebessert. Anbei ein Bild wie es davor aussah. Linien wurden ständig verschoben.
 

Anhänge

  • bsp.jpg
    bsp.jpg
    21 KB · Aufrufe: 280

joextra

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
511
hat keiner das gleiche Problem bzw. einen Tipp was ich noch probieren könnte?
 
Top