Equalizer(Pro)

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem simplen graphischen Equalizer für die Audioausgabe von Windows 11.

Wie bekomme ich den eingebauten Equalizer von Windows oder den EqualizerPro zum Laufen?

Der angeblich unter Lautsprecher/ Eigenschaften/ Erweiterungen zu findende "eingebaute" Equalizer ist bei mir nicht vorhanden (ich nutze die SMSL AD18 AMP-Box mit 2 Stereoboxen).

Deshalb hätte ich gern den EqualizerPro installiert; da erhalte ich aber auch als Admin nur die Meldung:

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Die EqualizerPro.exe ist eine selbstentpackende Zip-Datei, die ich mit 7-Zip extrahieren konnte. Dann erhalte ich die Datei
"uninstall.exe.nsis" und das Verzeichnis "$PLUGINSDIR" mit den darin enthaltenen Dateien:
7za.exe
AccessControll.dll
inetc.dll
LangDLL.dll
...usw. weitere DLLs

Klick auf 7za.exe bringt nichts.

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben