@SavageSkull Ich kenne Schaltpläne der GraKa-Platinen leider nicht en détail. Hat jede Phase ihren eigenen DC-DC-Wandler, oder sind die einzelnen Phasen vor der DC-DC-Wandlung parallel geschaltet? Nur im ersteren Fall wäre man auf Nummer sicher.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus ROG Equalizer: Schmorstellen am Kabel sind eine Fälschung
- Ersteller apensler
- Erstellt am
- Zur News: Asus ROG Equalizer: Schmorstellen am Kabel sind eine Fälschung
Der Platz ist ja da aber paar Cent sparen ist halt cool , wenn man sich das fe Design anschaut für die Buchse einfach alle Pins zusammen und das dann da der Strom den geringsten Wiederstand nehmen will ist sehr leicht , bei anderen Designs gehen wenigstens die einzelnen Pins/Litzen bis auf das PCBstefan92x schrieb:Den Platz muss man auf der Platine spendieren (weshalb es für diese ultra-kompakten Gaming-PCBs wie bei der 5090 FE keine Option
Mich würde daher das Verhältnis interessieren ob fe Karten mehr schmoren als dritte
Suspektan
Commodore
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 4.582
Vielleicht ein Racheakt?Riplex schrieb:Demjenigen der diese Falschmeldung in Umlauf gebracht hat sollte Asus mal eins überbraten !
Das ist ja hochgradigst Geschäftsschädigend !
Weedlord
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 16.886
Ich glaub mittlerweile man sollte zu den alten PCIe Kabeln zurückgehen nur wegen dem extrem schlechten Ruf des Kabels. Selbst wenn die das wieder hinbekommen haben, ist das einfach verbrannt. Wäre mir eh lieber, bin froh das meine 9070xt den quatsch nicht hat und ich mir somit nie Gedanken machen musste.
kachiri
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 24.204
scryed schrieb:Der Platz ist ja da
Ich weiß ja nicht. Die Platine ist schon sehr dicht bepackt... Also da geht kaum bis gar nichts mehr.
Man kann diskutieren, ob man dieses außergewöhnliche Design der FE gebraucht hätte. Aber das entscheiden halt andere und es bleiben am Ende Einzelfälle.
Meine 9070XT hat den "Quatsch" und ich mache mir auch keine Gedanken.Weedlord schrieb:bin froh das meine 9070xt den quatsch nicht hat und ich mir somit nie Gedanken machen musste.
Ich höre einfach nicht auf Influencer die sich nur ihren nächsten Porsche finanzieren wollen.
ComputerJunge
Captain Pro
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 4.042
Ich mir mit einer UVten 4070Ti auch nicht.
Zweimal (Dank geht raus an den "netten" M2-Slot) mit sattem Klick den Stecker gesetzt.
Manchmal gilt: Weniger Hubraum ist besser. ^^
Zweimal (Dank geht raus an den "netten" M2-Slot) mit sattem Klick den Stecker gesetzt.
Manchmal gilt: Weniger Hubraum ist besser. ^^
-Tigerauge-
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 38
Das wird noch sehr lustig mit all den kommenden Fakes (NOT)...sieht man ja and en ganzen Schlauschlau-Experten, die es schon immer gesagt und gewusst haben...
Tja, reingefallen...ziemlich peinlich, wenn man sich mal so durchliest, was hier gepostet wurde...
Und an die CB: Vielleicht übeprüft ihr mal irgendwelche Dinge und Quellen selbst, bevor ihr irgendwas melden müsst um Clicks zu generieren. Oder eure KI, wer auch immer hier noch schreibt.
Tja, reingefallen...ziemlich peinlich, wenn man sich mal so durchliest, was hier gepostet wurde...
Und an die CB: Vielleicht übeprüft ihr mal irgendwelche Dinge und Quellen selbst, bevor ihr irgendwas melden müsst um Clicks zu generieren. Oder eure KI, wer auch immer hier noch schreibt.
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 23.088
Zumal die Kommentare, die thematisiert haben, dass es ein Fake sein muss, mit entsprechendem Originalbild, schon vor 9 Tagen am initialen Releasetag der News kamen und das Fake Bild auch so schon ziemlich komisch aussah, eben als wären einfach schwarze Flecken drauf gemalt worden. Für geschmorte Kontakte fehlten die Verformungen.