Ereignis 4 Kernel-tm in der windows ereignisanzeige

volkan11

Ensign
hallo leute. es geht um folgendes. bin selber gerade meine einzelnen rams am testen. als ich den 2. ram reingetan habe und shogun2 als testspiel gestartet habe, ist es im spiel abgestürtzt,jedoch nicht komplett das system sondern,das spiel ist einfach zum desktop zurück und wieder zum spiel. danach kam dann shogun2 reagiert nicht mehr. das kam beim 1. ram auch vor. aber beim zweiten ram kam halt noch ein zusätzlicher fehler und der hieß ereignis 4 kernel-tm. und dann hier noch was auf englisch :

The TransactionManager (TmId={75bf8f40-b4a3-11e0-bb51-806e6f6e6963}, LogPath=\SystemRoot\System32\Config\TxR\{2aecad58-b494-11e0-a3a7-00241dc752af}.TM) has failed to advance its log tail, due to the transaction (UOW={75bf8f98-b4a3-11e0-bb51-00241dc752af}, Description='') being unresolved for some time. The transaction must be forced to resolve in order for the TransactionManager to continue to provide transactional services. Forcing the incorrect outcome may cause data corruption in any subordinate ResourceManagers or Transactionmanagers.

ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein. danke schon mal jetzt im vorraus für die bemühungen auch sonst hier im forum. echt coole jungs

das bin ich doch...der typ mit den ganz vielen problemen :D also hab jetzt die alte graka die gtx 275 wieder reingemacht und siehe da es läuft perfekt. es liegt an der graka die werde ich zurückgeben. was für eine graka würdet ihr mir denn empfehlen

Eine GTX 560 Ti?
Oder warum hast du deine gekauft?
Es wird ja nicht jede defekt sein.

ja weil ich auch eine wollte :D ja ich werde die mal zurückgeben. ist ja erst paar monate alt. aber ich habe den kassenbon nicht mehr. wird der händler denn den auch so zurücknehmen ?

Wie willst du denn nachweisen daß du die Grafikkarte dort gekauft hast?
Bei einem Online-Händler ist egal, da die die Rechnung ja gespeichert haben.

Zurück
Oben