ereignisanzeige fehlermeldung

iKyun

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
263
hey^^ habe kein passenden unterforum gefunden daher pack ich das mal hier rein...

unzwar geht es darum

Durch die Berechtigungseinstellungen (Computerstandard) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Aktivierung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{BC50CF2A-E12C-4F18-90CE-714CC8600CEE}
und APPID
{BC50CF2A-E12C-4F18-90CE-714CC8600CEE}
gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

ich habe zwar eine seite gefunden:

http://www.drwindows.de/windows-anl...016-quelle-distributedcom-problemloesung.html

aber diese seite hat die fehlermeldung mit S-1-5-18 und nicht 19

auserdem einen anderen schlüssel. wenn ich dann alles folge von der seite mache häng ich bei 10/11 weil alles ausgegraut ist. weil diese ipbusenum von dem schlüssel 344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B ist und nicht meinem.

wie genau kann ich das problem denn nun beheben?
 
Zurück
Oben