Suchtbolzen
Lieutenant
Hi,
ich habe momentan folgende Situation:
Ich versuche gerade herauszufinden wann mein PC am 26.10 runtergefahren wurde.
Laut Ereignisanzeige wurde er am Freitagmorgen um 0:19 Uhr heruntergefahren.
Nun meine Frage:
Wurde er wirklich um 0:19 Uhr heruntergefahren oder vielleicht doch erst um 1:19 Uhr? Ich frage deshalb weil ja in der Zeit die Uhr eine Stunde zurückgestellt wurde.
Oder anderes Beispiel:
Wenn ich den PC um 20 Uhr herunterfahren lasse wird das ja so in das Protokoll eingetragen.
Wird dann, wenn die Uhr, sagen wir in 3 Tagen, um eine Stunde zurückgestellt wird das Ereignis was vor 3 Tagen geschehen ist auch um eine Stunde zurückgeschrieben?
Also, ich denke ihr wisst was ich meine. Weiss gerade nicht wie ich es anders erklären soll.
Vielen Dank schon mal.
Suchtbolzen
ich habe momentan folgende Situation:
Ich versuche gerade herauszufinden wann mein PC am 26.10 runtergefahren wurde.
Laut Ereignisanzeige wurde er am Freitagmorgen um 0:19 Uhr heruntergefahren.
Nun meine Frage:
Wurde er wirklich um 0:19 Uhr heruntergefahren oder vielleicht doch erst um 1:19 Uhr? Ich frage deshalb weil ja in der Zeit die Uhr eine Stunde zurückgestellt wurde.
Oder anderes Beispiel:
Wenn ich den PC um 20 Uhr herunterfahren lasse wird das ja so in das Protokoll eingetragen.
Wird dann, wenn die Uhr, sagen wir in 3 Tagen, um eine Stunde zurückgestellt wird das Ereignis was vor 3 Tagen geschehen ist auch um eine Stunde zurückgeschrieben?
Also, ich denke ihr wisst was ich meine. Weiss gerade nicht wie ich es anders erklären soll.
Vielen Dank schon mal.
Suchtbolzen