Erfahrgung HTC Garantie / Kulanz ?

DIJI2008

Lt. Commander
Guten Abend zusammen,

mir ist bei meinem HTC Desire HD die Lautstärke Wippe zerbrochen. Also die "lauter/leiser" Taste. Hat jemand Erfahrungen mit dem HTC Support. Ist sowas ein Garantiefall oder eher ein Verschleißteil ?

Wollte hier mal fragen, bevor ich das Gerät einschicke und nach 2 Wochen mit der Info zurück bekomme, tut uns Leid, Kostenvoranschlag so und so.

Okay schon mal danke ! Noch eine Frage, oder eher eine ergänzung.

Handy ist gerootet, und hat ein Custom ROM ?

Sollte ich das rückgängig machen, oder stört die das nicht.

Ich meine der defekt der Schalt-wippe steht ja offensichtlich in keinem Zusammenhang mit einem Custom ROM. ;)

Kann man nicht pauschal sagen. Arvato ist die Firma, die HTC Geräte repariert. Viele Berichten von erheblichen Probleme mit dem Service, unter anderen ich, dem eine Manipulation des Gerätes vorgeworfen und somit die Reparatur verweigert wurde, andere hingegen haben keine Probleme gehabt.

Kann ich bestätigen, habe auch gute Erfahrungen mit dem HTC Support gemacht. In diesem Fall ging es um die Plastikscheibe vor der Kamera, die merkwürdige schlieren aufweiste.

von den eher positiven Erfahrungen kann ich nicht sprechen, das defekte HTC von meiner arbeitskollegein hat trotz Garantie Abwicklung ganze 5 Wochen gedauert bis sie es zurück bekommen hat

und grundsätzlich würde ich das rooten sowie das original rom drauf machen, der defekt steht zwar in keinem Zusammenhang dar, aber eine Verweigerung der Reparatur steht ihnen trotzdem zu, da solche Modifikationen die Garantie aufheben

Zurück
Oben