Erfahrung mit Cooler Master HAF 922

PaXTheMaX

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8
Hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem Cooller Master HAF 922, ich überlege mir nämlich dieses in naher Zukunft zuzulegen ( z.B. die Lautstärke, die Temps der Hardware und das Platzangebot)

Danke & Gruß

PaXTheMaX
 

ReDeYeDRaVeN

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.454
War der nicht baugleich (Innenraum) mit dem Storm Scout? Dann passt da nämlich keine große GraKa rein.
 

BeedManic

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.473
Test: Cooler Master HAF 922
ich find halt schlecht, dass die seite so offen ist, da kannste alle 2-3 monate dein rechner saubermachen weils schnell verstaubt.
 

Fabian228

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.211
Ich hab das Gehäuse und bin voll zufrieden damit.

Ich habe alle Lüfter gegen Scythe Slip Stream mit 500rpm getauscht da es mehr eh nicht braucht und die auch leiser sind.

Es sieht schick aus und von der Verarbeitung kann ich mich auch nicht beschweren.
 

PaXTheMaX

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8
Und wie siehts mit em Platz aus ich habe nämlich 2 GTX 260er
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Ich bin ja auch am Überlegen, mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Es wäre dann warscheinlich dieses hier. nur weiß ich natürlich nicht, wie es mit deinem Büge aussieht. Bei mir fällt die Wahl momentan auf: Klick mich...

Gruß Andy
 

BundBoy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
62
Also ich besitzt auch den Haf 922 und ich habe platz ohne ende darin die Kabel kann man alle schön hinterm Moherboard verstecken.

Die Lüfter sind auch leise auser man lässt sie auf 12Volt laufen dan wird vorallem der vordere 20cm Lüfter lauter aber übers mb geregelt sind die Lüfter echt leise.

@BeedManic
den Haf 922 gibt es auch mit Sichtfenster soweit ich weis und vorne sind ja die Blenden auch alle mit Staubfilter versehen.
 

PaXTheMaX

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8
mein Skythe Mugen 2 Rev.B sollte doch normal rein passen oder???
 
Top