• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrung mit HDXT (Hard Drive Xtender)

Fragesteller

Commander
Hallo,

ich möchte mir den HDXT (Hard Drive Xtender) für die PS3 zulegen und eine 750GB SATA HD im externen Gehäuse daran anschließen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem HDXT (Hard Drive Xtender)?

hast du die Platte schon?
gibt auch 750 GB 2.5" Platten. Könntste dann direkt in die PS3 einbauen, deutlich "more convenient" als ne externe Platte (da muss man aufstehen und sie anmachen... oder man hat sie dauerhaft laufen, aber das wäre eine weitere Lärmquelle...)

@MrMojo - Danke für deine Antwort.
Nein die HD habe ich noch nicht bestellt. Die würde dann auch, wenn sie kommt, zusammen mit der PS3 an einer schaltbaren Steckdosenleiste sein. Damit ist auch das Netzteil der ex. HD nur unter Strom wenn Sie gebraucht wird und sie würde zusammen mit der PS3 hochfahren.
Wenn ich die ex. Lösung nehme kann ich eine 7200 upm und 32MB Cache nehmen. Das wäre dann scheller als die jetzige HD und es würde auch noch im Gehäuse der PS3 kühler werden.

Jedenfalls habe ich mir das alles so überlegt. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der mit dem HDXT Erfahrung hat und das bestätigen kann.

War hier an der Base nicht letztens die News über eine 2.5" 1TB HDD ?

mhmm,
die 2,5" HDD war aber höher als die normale...

also viel schneller is die externe platte auch nicht
und wegen der wärme brauchst auch keine angst haben der lüfter der ps3 hat 10 stufen wenns zu warm wird schaltet der hoch

@marci_darci - Danke für deine Antwort. Was für eine HD hast Du dran?

Zurück
Oben