Erfahrung mit Transcend?

Leider kann ich dir zu dem RAM nicht viel sagen, aber bei Alternate hast du doch schon 7 positive Bewertung, was willst du mehr. Da es ein Online Shop ist, kannst du ihn falls er nicht läuft auch wieder zurück schicken. Ich würde sagen, kauf ihn dir. :)

joa nadann werd ich den ma zu meiner 88gts bestellung hinzufügen (hoff das geht, hab nämlich gestern bestellt)

danke für die antwort

mfg

Kannst ja mal deine Erfahrung hier posten, wenn du ihn hast, würde bestimmt einige interessieren ;).

jo werd ich tun:)
ich hoff dass alternate des hinkriegt des mit meiner bestellung von gestern zusammen zu packen
und dass der speicher auf meinem board läuft. is ja eig nur für 667ner ram:(

edit:
hab jetz doch die bestellung geändert in ein 4gb kit von GEIL, sieht schöner aus durch des window in meiner gehäusewand^^ und s is nur 8euro teurer.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Transcend stellt gute Speicher her, vorallen brauchen die meist sehr wenig Spannung.
Wie kann man Transcend gegen GEIL tauschen. :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Transcend brauchen wenig Spannung, aber das habe ich schonmal geschrieben.

Nabend!

Also ich habe mir den Speicher auch bestellt und seit einer Woche hier laufen, 2 Riegel jeweils 2GB... läuft alles Wunderbar.
Allerdings von Mix und für 15Euronen weniger, aber das macht den Kohl nicht fett, wenn du es mitsamt der Graka bestellst.

Aber zum Speicher kann ich nix Negatives sagen, läuft 1A hier!

Gruss,
Volker

hi,
der speicher is heute angekommen und wurde nach dem einbauen auch sofort erkannt und läuft eig problemlos.
jedoch hab ich vista 64 bit und da kamen dann doch nen paar probleme:( deshalb wart ich erstma auf das sp1 und n paar mehr updates solang hab ich erstma nich meine alten 2gb laufen aber ansonsten kann ich die speicher nur empfehlen man muss auch im bios nix mehr einstellen:)

mfg

Ich hab auch 2 Transcend-Riegel drin und kann auch keinerlei negatives darüber sagen! Ich dachte eig., die seien beim OC schrott, aber mein kleines OC (wenn man das schon OC nennen kann) machen sie einwandfrei mit.

Zurück
Oben