Erfahrungen beim online Snowboardkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennisis

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich möchte mir online ein Snowboard kaufen, habe mich aber noch nicht konkret entschieden (Shop, Model, Hersteller, etc..).

Mich interessiert ob ein Board aus einem Onlineshop schon fahrbereit ist wenn man es bekommt. Also ob schon genügend Waschs drauf ist..? Wenn nicht, muss ich logischer Weise zur Lieferzeit auch Zeit einplanen um das Board noch wachsen zu lassen bevor ich auf die Piste kann..

Wie sind eure Erfahrungen?

LG Dennis

Boards kommen idR gewachst vom Hersteller...da hat der Händler herzlich wenig mit zu tun!

Was suchst du denn?

Hey danke für die Antwort, das hört sich doch ganz gut an :)

Ich weiß nicht so recht was ich suche :p
Mitte Februar war ich (für 3 Tage) das aller erste mal Snowboarden und habe mich ganz gut angestellt. Es hat Spaß und Lust auf mehr gemacht. Daher schau ich gerade etwas herum um jetzt zum Saisonende vielleicht noch ein gutes Schnäppchen für die nächste Saison zu erwischen. Meine Frage von oben hört sich dringlicher als nötig an :D
Zur Boardsuche: Da ich ja Anfänger bin reicht mir ein All-Mointain / Freestyle (?) - Board vollkommen. Bis es irgendwann mal soweit wäre über eine Rail zu fahren oder rumzutricksen habe ich auch genug Erfahrung (und Geld) für ein spezielles (teureres) Board ^.^

Guter Tip. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben